- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit meiner Partnerin bin ich im September 2016 hier gewesen. Rundherum hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlch und zuvorkommend. Das Essen sehr gut. Leider waren zu unserer Urlaubszeit sehr wenig Gäste da.
Das gastronomische Angebot ist wirklich gut. Man sollte mindestens Halbpension buchen, da ausserhalb der Anlage so gut wie keine Angebote vorhanden sind.
Leider dauert der Transfer Flughafen - Hotel, größtenteils über die Autobahn ca. 3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung gibt es einiges zu sehen. So waren wir Wale Beobachten auf dem Meer. In der Nähe gibt es eine sehr schöne Tempelanlage mit der größten Budda Figur Asiens. Tuk Tuk Fahrer vor dem Hotel fahren für ca. 500 Rupien hin und zurück. Wenn man Glück geht der Tuk Tuk Fahrer mit und gibt Erklärungen auf Englisch. Da sollte auch ein Trinkgeld drin sein. Auch sehr interessant die gemalten Bilder auf denen dargestellt wird, was in der Hölle mit schlechten Menschen passiert. Sozusagen ein Bussgeldkatalog. Ebenfalls in der Nähe gibt es ein Loch, aus dem Wasser in die Höhe steigt. Soll auf der Welt nut 7 Stück geben. Leider kommt das Hotel nicht auf die Iidee Ausflugsangebote des Hotels an der Rezeption zu bewerben. Wellness Angebote sind teuer und dem Preisniveau im Westen zu vergleichen. Deuetlich geringere Preise würden sicherlich zu einer höheren Auslastung des Wellness Bereiches führen. Das Hotel hat auch eine Tauchstation, dieswird im Hotel leider nicht beworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Robert, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie uns bei HolidayCheck eine so hervorragende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt so genossen haben, wie Sie es erwartet haben. Vielen Dank auch für die hervorragende Empfehlung unseres Hotelstandortes & der Service, den Sie während Ihres Aufenthalts vom Personal erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu HolidayCheck zu teilen. Wir sind privilegiert, Gäste wie Sie zu haben! Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Dickwella Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadun.