Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit traumhafter Lage!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche nach den Anschlägen vom Ostersonntag für 16 Tage im Dickwella Resort gewesen. Leider war das Hotel durch die vielen abgesagten Reisen fast leer. Daher ist es uns auch nicht möglich gewisse Punkte so zu bewerten, als wenn das Hotel gut ausgelastet ist. Wir waren schon viele Male auf Sri Lanka und haben deswegen unseren Urlaub auch wie geplant durchgeführt. Die Menschen vor Ort sind auf den Tourismus angewiesen und wir wissen, wenn man nicht fliegt trifft man die Falschen. Wir hatten aber zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl auch nicht außerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank, Safe, LED- Fernseher mit USB Anschluss, Wasserkocher und Fön. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Der Zimmerservice war super und die Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wieder bedingt durch die geringe Auslastung haben wir fast ausschließlich A-la carte gegessen. Es war einfach nur vom feinsten! Viel Fisch und jede Sorte Fleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden behandelt wie die Könige, wissen aber auch das dieser Standard nur bei einer so geringen Gästezahl zu halten ist. Der sehr nette deutschsprachige Hotelmanager Mr. Prasanna De Alwis ist auch immer sehr um seine Gäste bemüht. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 2,5 h Transfer vom Flughafen Colombo. Traumhafte Lage auf einer Klippe zwischen 2 langgestreckten Buchten mit feinem Sandstrand und kleinen Restaurants. Der Ort Dickwella lässt sich zu Fuß in 15min über den Strand erreichen. Direkt vor dem Hotel kann man sich aber auch ein Tuk-Tuk nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Boccia, Tischtennis, Beachvolleyball, Schnorchel- und Surf Möglichkeiten am Strand. Auch ein Spa und ein Fitnessraum sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Ayubowan" Wuenche Ihnen ein langes leben. Sehr geehrter Hr. Jan und Fr.Yvonne Wir bedanken uns und freuen uns für Ihre Entscheidung, unser Resort als Ihren Traumurlaub zu wählen. Nachdem Sie erkannt haben, dass Ihre Entscheidung keine Verschwendung ist, sondern eine lebenslange Erfahrung und schöne Erinnerungen, die viele, viele Jahre in der Zukunft Bestand haben. Wir sind sehr dankbar zu hören, dass unsere allgemeine Service- und Ausstattungsqualität Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unserem geschätzten Gast auf jede erdenkliche Weise das Beste zu bieten. der Service, Essen & Trinken, Unterhaltung, Privercy und Sicherheit. Vor allem mit persönlichem Service, um individuelle Wünsche zu verwirklichen. Deshalb bin ich immer für Sie erreichbar, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Ich und meine Mitarbeiter freuen uns darauf, Sie Drite mal wiederzusehen, damit Sie feststellen, dass Sie Teil der Familie Dickwella sind. Freundliche Grüße, Prasanna DE Alwis. Resort Manager.