arrowRight
Manuel (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen wunderschönen Badeurlaub

Das Hotel befindet sich direkt am Rande der Medina. Die Lobby ist sehr groß und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und konnte überwiegend deutsch. Es wurde sehr oft nachgefragt ob alles in Ordnung ist ohne dabei jedoch aufdringlich zu sein. Wir hatten eine Junior Suite mit 2 Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Suite war sehr sauber und ordentlich und wirklich riesig für uns zwei Erwachsene und zwei Kinder. Die Lage vom Zimmer war auch sehr ruhig Das Restaurant (Frühstück ab 7 Uhr; Mittagessen ab 13.30 Uhr; Abendessen ab 19 Uhr) befindet sich im ersten Obergeschoss (Fahrstuhl selbstverständlich vorhanden) und der Treppenaufgang ist sehr ordentlich (muss erst frisch renoviert worden sein). Auch die Kellner und Köche waren sehr freundlich und aufmerksam.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

Wie schon beschrieben liegt das Hotel direkt in der Medina bzw. am Rande davon. Um in die Medina rein zu kommen sind nun an jedem Eingang Sicherheitskräfte für evtl. Taschenkontrolle. In der Medina gibt es natürlich super Einkaufsmöglichkeiten (sowohl Fixpreis als auch zum Verhandeln). Vom Hotel aus kann man jedoch auch direkt in die Medina gelangen. Zum Carthageland bzw. Aquapark sind es ca. 7 Minuten mit Kindern.

Zum Strand läuft man ebenfalls ca. 5 Minuten (mit Kindern eher 10 Minuten). Ist aber wirklich in Ordnung. Man kommt an einem Joys Supermarkt vorbei (dieser hat Lebensmittel, Kleidung, Soveniers usw.).

Da wir in der absoluten Nebensaison waren, war der Strand sehr leer. An der Strandbar gibt es alle Softdrinks und natürlich Mittagessen. Der wirklich sehr, sehr nette Beachboy war wirklich zuvorkommend.... Er hat auch sehr ordentlich den Strand gepflegt.

Im Meer allerdings schwimmt der ein oder andere Plastikmüll. War für uns aber nicht weiter störend. Es ist ein toller Sandstrand zum super Burgen bauen für die Kinder. Die Liegen und Sonnenschirme sind absolut in Ordnung.

Der Flughafentransfer dauert nicht einmal 30 Minuten.

Wie bereits beschrieben hatten wir eine sehr große Juniorsuite mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern (jeweils mit Toillette, Badewanne) und einer extra Toillette und einer Kochnische mit Kühlschrank (auch zwei Sofas und Flat-TV und jede Menge Kleiderschränke usw.) Die Zimmer wurden immer sehr sauber und ordentlich gereinigt. Die Klimaanlagen in jedem Zimmer haben einwandfrei funktioniert. Es gab keine störende Nebengeräusche weder aus der Medina noch aus anderen Quellen.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Wir wurden überall sehr freundlich empfangen.

An der Rezeption können die Mitarbeiter zum Teil deutsch. Falls nein haben Sie unser schlechtes Englisch jedoch immer sofort verstanden. Die Zimmerreinigung war wirklich super. Es wurde sehr ordentlich und sauber gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Es gab einmalig eine 1,5 L Wasserflasche auf dem Zimmer. Ansonsten konnte man jedoch jederzeit in der Lobby an der Bar oder vom Restaurant eine Wasserflasche mitnehmen.

Wir haben uns überall jederzeit sehr sicher gefühlt.

Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch angenommen.

Für die Handtücher für den Strand ist eine Kaution in Höhe von 20 Dinar zu hinterlegen, dann können täglich frische Handtücher im Wechsel geholt werden. Die Kaution gibt es natürlich wieder in voller Höhe zurück.

Es gibt ein Restaurant dass entweder per Aufzug oder über den neu gemachten Treppenaufgang erreicht werden kann.

Das Frühstück (ab 7 Uhr) war sehr lecker (es gab leckere Croissants, direkt vor den Augen zubereitete Crepes und Omllett, Frühstücksflocken, usw.).

Das Mittagessen (ab 13.30 Uhr) war stets abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Das Abendessen (ab 19 Uhr) war ebenfalls immer lecker und abwechslungsreich. Auch hier wurden täglich wechselnde Mahlzeiten direkt vor den Augen zubereitet. Ansonsten gab es jeweils eine große Auswahl am Buffet.

Es gab auch immer ein oder mehrere landestypische Gerichte. Es war im Restaurant immer sauber und ordentlich.

Die Kellner waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Am Strand gibt es eine Strandbar (natürlich mit Getränken und Mittagessen), am Pool gibt es ebenfalls Getränke und in der Lobby gibt es ebenfalls eine Bar an denen auch Cocktails bestellt werden können.

Es gibt zwei Pools einen kleinen (hier war auch unser Zimmer) und einen großen Pool. Hier gibt es ebenfalls Möglichkeiten Getränke zu holen. Da wir in der Nebensaison waren können wir zu Sport, Unterhaltung nicht viel sagen. Der Pool bzw. die Poolanlage war jedoch sehr gepflegt und ordentlich.

Durch dieses Hotel kann man kostenlos (so oft man möchte) in das Carthageland und in den Aquapark. Man muss lediglich an der Rezeption Bescheid geben und den Gutschein an der "Rezeption" die direkt neben dem Carthageland ist gegen Eintrittskarten einlösen.

Unsere Kinder (drei und fünf Jahre alt) hatten überall riesigen Spaß und wir sind sehr oft dort gewesen.

Im Aquapark können sich die Kinder super austoben mit sehr vielen Kinderrutschen und Türmen usw. und im Carthageland können jede Menge Karusell, Wasserbahnen, usw. fahren.

Wir haben in der Lobby direkt eine Piratenfahrt gebucht (es gibt einen halben Tag und einen ganzen Tag; wir haben jedoch nur den halben Tag genommen). Diese war für die Kinder ein wirkliches Erlebnis. Vor allem die Show auf dem Oberdeck war für die Kinder sehr faszinierend. Zum Hafen waren es ebenfalls nur ca. 15 Minuten Transferzeit.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Manuel
Dear Manuel,

Thank you so much for taking the time to review your stay in our "Diar Lemdina Hotel".

We are delighted to learn that you enjoyed all aspects of your stay and found our hotel highly commendable.

Thank you for choosing to stay with us and we hope to welcome you back again soon for another great holiday.
Many thanks and Warm regards
Online Reputation Management
Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts.