Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Senator
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es hat Stunden gedauert bis wir ein adequat gebuchtes Zimmer erhalten haben. Der Service war unterschiedlich oftmals wurden wir sprachlich nicht verstanden. An manchen Stellen lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Gleich am erst am ersten Tag wurden 2 Ringe aus unserem Zimmer entwendet. Deutlich abgewohntes Hotel. Zum Teil sehr unverschämte andere Gäste, lautes Auftreten oben ohne baden am Pool in einem islamischen Land. Dem wurde kein Einhalt geboten. Speisesaal für die anzahl der Hotelgäste zu klein, deshalb immer großer Andrang Speisesaal nicht gut gepflegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write your review about our property. It is always our goal to provide convenient and world class accommodations and service to our guests. We regret we were not able to exceed your expectations during your stay. Please be assured that these will be looked into and that your comments will be used to monitor future improvements needed. We understand from you review that “Diar Lemdina Hotel” might not to be the ideal hotel for your holiday that is why we suggest for your next holiday planning, to contact our medina website, so we can assist you with a personalized guidance to find the appropriate hotel from our different other hotels in order to satisfy you needs and wishes . Hope that you give us another chance to make your stay as best as it can be wishing we can change through it your opinion. Yours Sincerely Online Reputation Management Turki Zahia