Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war ok - aber nichts besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach- etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber. Zimmer war sehr geräumig. Pool - 2 an der Zahl ohne Rutschen - ist etwas wenig. Daher immer sehr voll.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite über 2 Etagen mit 3 WCs. Sehr geräumig aber einfach eingerichtet. Immer sauber. Die Küche konnte nicht genutzt werden- keine Utensilien vorhanden. Kühlschrank funktionierte nicht. Bei AI aber auch nicht wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salate waren immer trocken - Auswahl gering. Essen weitestgehend immer gleich mit kleinen Variationen. Die Snacks in den Zwischenzeiten - wir haben nur Pizza und Crêpes erlebt. Schön wäre es gewesen, wenn auch Eis für die Kids oder Kuchen angeboten würden. Das fanden wir recht dürftig. Kellner waren immer bemüht. Frühstücksraumorganisation sollte überdacht werden von der Hotelleitung- alles sehr durcheinander. Wasser/ Saft /Kaffee an verschiedenen Stellen zu finden. War recht verwirrend und immer wuselig.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten sehr nett und bemüht es einem gut gehen zu lassen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt raus aus dem Hotel und man ist im Geschehen. Medina- Markt mit Geschäften und ein Marktplatz, wo jeden Abend Programm stattfindet ( unabhängig vom Hotel) Carthargeland und Aqualand in 5 min zu erreichen. Der Strand 🏝️ ist ebenfalls in ca 5 min gehen zu erreichen. Sand/ Liegen/ Sonnenschirme und Bar vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dani, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Erkenntnisse, da sie uns dabei helfen, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Geräumigkeit und Sauberkeit Ihrer Junior Suite gefallen hat, entschuldigen uns jedoch für die Probleme mit der Küchenausstattung und dem Kühlschrank. Ihre Kommentare werden zur Verbesserung unserer Zimmerausstattung verwendet. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unser freundliches Personal und freuen uns, dass es Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht hat. Wir gehen auch auf Ihre Bedenken hinsichtlich der Speisenvielfalt und der Frühstücksorganisation ein, um unseren Gästen ein besseres Speiseerlebnis zu bieten. Bezüglich unserer Sport- und Unterhaltungseinrichtungen arbeiten wir kontinuierlich an Aktualisierungen und Verbesserungen, um unseren Gästen ein moderneres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren und zeitgemäßeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße,