- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war ein schöner Urlaub,Personal sehr Freundlich.Animation hat noch Schulungsbedarf.Hotelanlage müsste im allgemeinen Rekonstruiert werden.Deutsche Urlauber werden geduldet aber andere sind beliebter.Wenn man etwas zu bemängeln hatte wurde sehr schnell unkompliziert gehandelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Frank, We would like to thank you for chosen our Hotel for your stay at Yasmine Hammamet and for posting a pleasant comment following your recent stay as this is for us an ideal way to know where we can still improve to deliver a perfect holiday experience to our guests. We are happy to hear that you enjoyed the setting or our property inside the Medina Medieval, city of memories, of past and present and which "Diar Lemdina Hotel" is a part of this original concept. Generally, our Chain “Medina Hotels & Resorts” make trainings for its staff in each of its hotels. Our main goal is to form our staff in each department and give them the opportunity to be great leader and professional employees able to lead the best service to our guests of different nationality. We are looking forward to have pleasure welcoming you back again for another great holidays. Warm Regards Online Reputation Management. Turki Zahia