Sehr schönes Hotel inmitten eines blühenden Gartens gelegen. Direkter Zugang zum wunderschönen Diani Beach. Strandliegen sind ausreichend vorhanden - sowohl am Pool wie auch am Strandabschnitt.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Blick in den Hotelgarten sowie auf die Poollandschaft. Das Zimmer war geräumig mit Sitzecke, Schminktisch, gut funktionierender leiser Klimaanlage sowie zusätzlich einem Moskitonetz über den Betten. Das Badezimmer ist ausreichend groß mit ebenerdiger Dusche, Doppelwaschbecken und separater Toilette,
Das Essen war - wie auch in den Vorjahren - wieder äußerst schmackhaft. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen: Müslliecke, Safttheke, gebratener Speck, diverse Eierspeisen, große Brotvielfalt, Obst. Mittags und Abends wurde das Essen jeweils in Buffetform angeboten. Zusätzlich lässt sich an der Poolbar Mittags ein Snack einnehmen.
Der Zimmerservice war ausgesprochen gut - angefangen von der Sauberkeit, Handtuchservice bis zur Abwicklung von geringfügigen Reklamationen. Das Personal war super-freundlich.
Durch die neue Brücke und Autobahn ist das Hotel seit 2 Jahren sehr gut vom Flughafen aus erreichbar - Transferzeit ca. 45 Minuten. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein gut sortierter Supermarkt, eine Apotheke sowie mehrere kleine Bistros und Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr rege. Es wird über den Tag viel Abwechslung geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 36 |


