Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gute Lage - in die Jahre gekommen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine wirklich schöne Anlage, die zu unserer Zeit wenig besucht und damit sehr weitläufig war. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend, aufmerksam und geben das Gefühl, willkommen zu sein. Die direkte Lage am Strand ist ebenso sehr positiv, gerade da man nicht am öffentlichen Strand liegen muss, sondern auf Seite des Holtes und damit geschützt vor den "Beach Boys". Hier stehen auch Sicherheitsleute bereit, die die Hotelgäste schützen. Potential bietet aus unsere Sicht die technische Ausstattung, gerade die Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit von Internetzugängen. Daneben ist das gesamte Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und dort eine Pinselsanierung vertragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer bieten Potential für Verbesserungen. Die Einrichtung ist praktisch, die Kliamtisierung leider nur im Schlafraum und der Safe muss (teuer) extra bezahlt werden. Leider geht ebenso das Internet nicht im Zimmer, als auch kein TV oder Telefon - war zumindest bei uns defekt. Die Meerblick-Zimmer liegen weiter vorne in der Anlage und bieten Blick auf das Meer, zumindest seitlich. Den Aufpreis können wir aber durchaus empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Gastro.Angebot hat uns ein wenig enttäuscht, was aber auch an den lobenden Einträgen hier liegt. Dadurch wurde die Messlatte sehr hoch gelegt, die nicht immer erfüllt werden kann. Dennoch ist es vernünftiges Hotelessen, das völlig in Ordnung ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam, schnell und zurückhaltend. Verständigung ist ohne Probleme auf Englisch und auch Deutsch möglich. Kleider Kritikpunkt ist lediglich, dass jede einzelne Bestellung in einem AI-Hotel mit Unterschrift quittiert werden muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Mombasa Airport. Bei den hiesigen Straßenverhältnissen zieht sich die Anfahrt aber dennoch rund eine Stunde. Sonst liegt das Hotel direkt am Strand und lässt hier wenig Wünsche offen. Dafür, dass die Flut dann und wann den Sand wegspült, kann das Hotel wohl kaum etwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9