Hotel mit schönem Garten-u. Poolbereich liegt direkt am langen Diani Beach. Das Hotel eignet sich gut zum Relaxen. Publikum meist 50 +.
Für jeden etwas dabei. Das Frühstück war nicht vielfältig. Aber das, was angeboten wurde, hat uns geschmeckt. 3 x die Woche gibt es abends Barbeque in Büffet-Form im Außenbereich. Wir hatten drei Wochen Aufenthalt im Hotel. Die dritte Woche im Januar war es sehr voll. Die Kapazität im Restaurant ging an die Grenzen, so dass viele Gäste ihren Teller nahmen und sich nach draußen setzten. Zudem war die Lautstärke bei voller Auslastung unangenehm.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen stets freundlich und zuvorkommend. Bei den Getränken kann es etwas zügiger gehen. An der Poolbar ist Gerald als einziger, der stets alles im Griff hat. Er kümmert sich schnell und freundlich um jeden Gast. Wenn er frei hat, sind die Tische nass und auf die Bedienung konnten wir meist 15 Minuten warten, bis jemand die Getränke aufnahm. Morgens schenkt eine Servicekraft den Kaffee aus. Da besteht Verbesserungsbedarf. Bevor jemand seine zweite oder dritte Tasse nachgeschenkt bekommt, sollte der neue Gast seine erste Tasse Kaffee/Tee bekommen. Da wir morgens um 06.00 Uhr schwimmen gingen, fiel uns auch dieses Jahr folgendes auf: Die Poolwaiter legten die hoteleigenen Handtücher zur Reservierung auf viele Liegen, um dann im Laufe des Vormittags mehr oder weniger das "Trinkgeld" abzukassieren, indem sie höflich nachfragten, ob alles zur Zufriedenheit ist. Manchmal blieben die Liegen den ganzen Tag unbelegt. Ich hoffe, dass das Management solche Tätigkeiten abstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |


