Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein

Empfehlenswertes Hotel, das auf jeden Fall noch Potenzial nach oben hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, mit einem großen Bett. Es befindet sich eine Klimaanlage auf dem Zimmer. Der Balkon ist gut. Nur die Klimaanlage ist dann sehr laut. Im Zimmer gab es eine Minibar, die inkl. war. Gleichzeitig befand sich im Schrank ein kleiner Safe, der ebenfalls inkl. war. Das Badezimmer war groß. Die Dusche stank teilweise. Zum WC gab es noch ein BD.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Immer wieder das gleiche Essen. Allerdings für jeden etwas dabei. Jeden zweiten Tag wurde draußen gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilw. abweisend. Oftmals musste man auf sich aufmerksam machen. Getränke wurden entweder gar nicht bzw. bis zu 45 min später serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße. Umliegend sind ein paar Einkaufsbuden. Hier wird man immer angesprochen und angefasst. Zusätzlich befindet sich in cira 200m ein Supermarkt. Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass man direkt ins Meer gehen kann. Hier liegt immer Seegras. Der Pool muss aufjedenfall überarbeitet werden. Viele Algen. Die Finger- und Fußnägel waren nach jedem Poolgang gelblich verfärbt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unerwartete Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Freundlichkeit des Personals, den Servicezeiten und der Vielfalt der Speisen ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zimmerausstattung freuen wir uns, dass Sie die großzügigen Räumlichkeiten und die Annehmlichkeiten schätzen. Wir bedauern, dass die Klimaanlage und das Badezimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Problem mit dem Geruch in der Dusche nehmen wir ernst und werden sofort Abhilfe schaffen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Sie von unserem verbesserten Angebot zu überzeugen. LIebe Gruesse, Das DSR Team