Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein 4 Sterne Hotel ist es nicht!
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ganz schlecht zu Beurteilen, währe falsch. Aber von einer 4* Anlage erwartet man mehr. Das TUI dieses Hotel als 4* anbietet ist mir ein Rätsel. Wir haben am Strand bei Mohamed eine 3 Tagessafari gebucht. Er war sehr zuferlässig und wesentlich günstiger als mit TUI. Mit Kapitän Rama haben wir eine Riffwanderung gemacht die auch super war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß genung, aber abgewohnt. Minibar gab es nicht und für den Safe musste man 2€ am Tag bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen war nicht groß. Es gab 3 Gerichte zur Auswahl. Die Qualität war ganz in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • eher durchschnittlich Wenn man Pech hatte musste man lange aufs Getränk an der Bar warten. Das Personal war in der Regel freundlich. Die Zimmer wurden Täglich saubergemacht. Aber es gab immer wieder schwirigkeiten das keine Handtücher da waren oder die Klimaanlage ging nicht. Mah hatte das Gefühl das jeder nur Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direckt am Strand. Da die Strände in Kenia öffentlich sind, wurde der Strandabschnitt vorm Hotel auch nur Halbherzig gepuzt. Ein Spazirgang am Strand ist sehr schwierig, man ist daurernd dabei Leute von sich fern zu halten. Jeder aber auch wirklich jeder Einheimische will dir was verkaufen. Es gibt ein Schopping Center mit Supermarkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:5