Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel leider mit negativen Erlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand der auch wunderschön ist. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. Aber wir werden nicht wiederkommen da leider es mit den Getränke Abrechnung nicht so korrekt genommen wird. Wenn man nicht ganz genau aufpasst dann ist man mehr Geld los als verzehrt worden ist. Bei einer Zwischenrechnung nach der ersten Woche wollten sie mal gleich umgerechnet 65 Euro mehr haben als es tatsächlich war. Ich hatte mir alles aufgeschrieben daher habe ich es gemerkt. Wir haben in der 2.Woche immer Bar bezahlt und trotzdem haben wir beim Auschecken eine Rechnung vorgelegt bekommen. Also bitte aufpassen oder immer Cash bezahlen!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich. Betten super. Klima, Safe und Whelan vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und lecker. Wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich und immer sehr bemüht. Bis auf die besagten Getränke Rechnung..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ungefähr 1,5 Stunden zum Hotel. Lage traumhaft, wunderschöner Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und gepflegt. Spa Bereich habe ich nicht genutzt da ich außerhalb war. Ist günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guests, Thank you for choosing The Diani Reef Beach Resort & Spa as your preferred hotel. We are delighted for having you with us. We are indeed delighted with the way you describe your experience at the hotel and such commendable remarks make us extremely proud of the kind of service we cater to our discerning guest. Guest feedback is of utmost importance as it helps us understand which aspects of our hospitality require improvement. Our team strives to make our guests’ stay comfortable with their prompt and dedicated services. However, we regret to learn about the inconvenience that you faced during your stay. Your concerns have been shared with the management for the requisite amendments to be done at the earliest. We do hope that you’ll give us another opportunity to welcome you back with the excellence that we are known for. Best Regards, Rooms Division Manager