Friedrich (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel leider mit negativen Erlebnis

4,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand der auch wunderschön ist.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt.
Aber wir werden nicht wiederkommen da leider es mit den Getränke Abrechnung nicht so korrekt genommen wird.
Wenn man nicht ganz genau aufpasst dann ist man mehr Geld los als verzehrt worden ist.
Bei einer Zwischenrechnung nach der ersten Woche wollten sie mal gleich umgerechnet 65 Euro mehr haben als es tatsächlich war. Ich hatte mir alles aufgeschrieben daher habe ich es gemerkt.
Wir haben in der 2.Woche immer Bar bezahlt und trotzdem haben wir beim Auschecken eine Rechnung vorgelegt bekommen.
Also bitte aufpassen oder immer Cash bezahlen!!


Lage & Umgebung5,0
Ungefähr 1,5 Stunden zum Hotel.
Lage traumhaft, wunderschöner Strand.

Zimmer5,0
Sauber, ordentlich.
Betten super.
Klima, Safe und Whelan vorhanden.

Service6,0
Mitarbeiter sehr freundlich und immer sehr bemüht.
Bis auf die besagten Getränke Rechnung..

Gastronomie5,0
Essen war gut und lecker.
Wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool ist sauber und gepflegt.
Spa Bereich habe ich nicht genutzt da ich außerhalb war.
Ist günstiger.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich