Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • StrandHier wird seit Jahren nicht mehr investiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gehen Sie sofort zum Reiseleiter für eine schriftliche Mängelanzeige wenn Sie etwas feststellen und lassen Sie sich keine "Entschädigung" / "Kompensation" vom Hotel andrehen. Unsere Beanstandungen: - teilweise kein Wasserdruck im Zimmer - teilweise kein warmes Wasser im Zimmer - Safe mehrmals defekt (ließ sich nicht mehr öffnen) - Zimmerzutrittskarte mehrmals defekt (Zimmerzutritt nicht möglich) - Schimmel an der Zimmerdecke - unhygienische / verschimmelte Saftspender - teilweise kein warmes Wasser im Spa-Bereich - heruntergekommener (unsicherer?) Außenbereich Spa - große Ratten bei den Restaurants und am Pool - Stufe der Pooltreppe beim Verlassen des Pool wegen Rost abgebrochen - die Treppe wurde später entfernt und nicht ersetzt - zweiter Pool wegen großer Sicherheitsmängel nicht nutzbar (Wasserablauf am Rand mit defekten bzw. ohne Schutzgitter - verschmutzte Pools (defekte oder ausgeschaltete Umwälzung des Wassers?) - Moskitos in Toiletten (unzureichende Bekämpfung) - teilweise kein Volleyball wegen Veranstaltungen (z.B. Firma PKF) - Lärm durch Sägen und Hämmern - offene Stromkabel bei Verteilerdosen - völlig heruntergekommener und verwahrloster Hotelflügel, welcher zugänglich ist und ein großes Sicherheits- und Hygienerisiko darstellt, am zweiten Pool waren in diesem Flügel Toiletten zur Nutzung geöffnet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:36-40
Bewertungen:4