- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gehen Sie sofort zum Reiseleiter für eine schriftliche Mängelanzeige wenn Sie etwas feststellen und lassen Sie sich keine "Entschädigung" / "Kompensation" vom Hotel andrehen. Unsere Beanstandungen: - teilweise kein Wasserdruck im Zimmer - teilweise kein warmes Wasser im Zimmer - Safe mehrmals defekt (ließ sich nicht mehr öffnen) - Zimmerzutrittskarte mehrmals defekt (Zimmerzutritt nicht möglich) - Schimmel an der Zimmerdecke - unhygienische / verschimmelte Saftspender - teilweise kein warmes Wasser im Spa-Bereich - heruntergekommener (unsicherer?) Außenbereich Spa - große Ratten bei den Restaurants und am Pool - Stufe der Pooltreppe beim Verlassen des Pool wegen Rost abgebrochen - die Treppe wurde später entfernt und nicht ersetzt - zweiter Pool wegen großer Sicherheitsmängel nicht nutzbar (Wasserablauf am Rand mit defekten bzw. ohne Schutzgitter - verschmutzte Pools (defekte oder ausgeschaltete Umwälzung des Wassers?) - Moskitos in Toiletten (unzureichende Bekämpfung) - teilweise kein Volleyball wegen Veranstaltungen (z.B. Firma PKF) - Lärm durch Sägen und Hämmern - offene Stromkabel bei Verteilerdosen - völlig heruntergekommener und verwahrloster Hotelflügel, welcher zugänglich ist und ein großes Sicherheits- und Hygienerisiko darstellt, am zweiten Pool waren in diesem Flügel Toiletten zur Nutzung geöffnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |