- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines schnuckeliges Hotel nahe dem Zentrum von Oberstaufen. Liebevoll und bemüht geführt. Schöne, saubere, nett eingerichtete, großzügige Zimmer. Gäste: Deutsche und Schweizer. 50plus. Buchen Sie Übernachtung mit Frühstück. Da können Sie nicht reinfallen. Sympathische Gastgeber, bemüht, aufmerksam, interessiert. Und gehen Sie abends im Ort essen. z.b. Im Gasthaus Adler. 3 Min. entfernt. Dann ist alles perfekt.! Erholung garantiert.
Sehr schönes großes Zimmer. Flatscreen. Begehbarer Kleiderschrank. Großes Bad. Sehr sauber und gepflegt.
Die Gastronomie: der Schwachpunkt. Ein Vier Sterne-Hotel. In allen Bereichen 5 Sterne, aber Das Kulinarische ist unterdurchschnittlich. In jedem 3-Sterne-Hotel haben wir besser gegessen.-Bei HP nur ein Menü. Keine Alternativen. Festgelegte Essenszeit 18.30 Uhr. Das kann man in einem 4-Sterne-Haus nicht bringen. Darüberhinaus schmeckt das Essen nicht wie selbstgemacht, eher wie von außen vorgefertigt (bofrost oder eissmann lassen grüßen...). Das war alles aufgewärmt, da fehlte der Pfiff, das Ausgefallene. Das war 0815,lieblos. Portionen klein. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir nur mit Frühstück gebucht. Da wird an der falschen Stelle gespart! Das kann ins Auge gehen!
Unglaublich freundlich, zuvorkommend und bemüht. Sie versuchen wirklich alles, dass sich der Gast wohlfühlt. Es wird interessiert nachgefragt. Hilfestellungen und Infos werden umgehend gegeben.
Top: Alles fußläufig erreichbar. Zum Zentrum 5 Min. Trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner Pool. Saunabereich nicht groß aber ausreichend. Gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |