Alle Bewertungen anzeigen
Herzog (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Saubere Hotelanlage mit 3 Pools,Beachbar und Poolbar. Überall Bedienung sehr Freundlich und zuvorkommend. Die Vollpension beinhaltet am Abend 2 Verschiedene Menües( Fisch bzw. Feisch ). mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise ( jeder Tisch eine eigene Bedienung ). Zusätzlich auch noch ein Büffet. Familienfreundlich und Kinderfreundlich. Der Safaripark Tsavo Ost und West 2 Tage ist der Hammer, mit Übernachtung in der Hilton Lodge. Die Lodge ist auf ca. 10m hochen Betonsäulen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehr gräumig mit Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wahr in den 14 Tagen Abwechslungsreif und immer Super.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und Freundliches Service jeder Tisch einen eigenen Keller oder Kellnerin. Die ganze Hotelanlage ist in einem Sauberen Zustand. Das Personal spricht Deutsch und Englisch.( kein Problem )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Hotelanlage. Zum Strand ca. 50m. Leopard Beach Hotel in unmittelbare Nähe. 1 Std. Transferzeit. Sehr schöner weisser Sandstrand, Gezeiten alle 6 Std. Sauberes Meer nur bei Ebbe kann man nicht Baden. Liegestühle mit auflage und 2 Badetücher je Person ( Pool und Strand ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind mit der Clubanlage 5 Pools in der Anlage. Genügend Schirme und Liegen am Strand und Pool vorhanden. Kein frühes aufstehen und Liegen Reservieren. Internetzugang vorhanden, Casino, Disco, Golfanlage, Tennisplätze Kinderclub usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herzog
    Alter:36-40
    Bewertungen:2