Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Essen entspricht in keinster Weise unserem Standart
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es mag vermessen sein, in einem so armen Land eine gewisse Erwartungshaltung zu haben. Nachdem das Ganze jedoch nicht preiswert ist, denke ich schon einen gewissen Anspruch zu haben. Getränke mal warm mal kalt, Essen immer mit gewissen "Rückständen", Fleisch nur für Tigerzähne - und das Alles in einer riesengroßen Auswahl. Service sehr bemüht und freundlich, jedoch vollkommen unkompetent. Du bestellst Tee, der wird dann auch einer völlig verdreckten Tischdecke serviert, dann verlangst Du nach einem Löffel, 10 Minuten darauf kommt der Löffel, dann hast Du noch den Anspruch auf Zucker, der kommt auch nach weiteren 10 Minuten, zwar mit Tee- oder Kaffeerückständen vom Nachbarn aber er kommt. Immer Pole Pole. Nachdem sich in dem Hotel überwiegend europäische Gäste aufhalten, würde ich dem Management dringend empfehlen, sich entsprechendes Personal in der Küche und im Service einzustellen, um diese Situation grundlegend zu ändern. Mag sein, das eine gewisse soziale Verpflichung gegenüber den einheimischen Mitarbeitern(vielleicht sind es auch nur kommerzielle Gründe)zu diesem Zustand geführt hat. Aus diesem Grund würde ich denjenigen, die speziell im Urlaub ein halbwegs vernünftiges Essen erwarten, und denjenigen die gegen Kohletabletten alergisch sind, nicht zu diesem Hotel raten. Vermute jedoch, dass dies nicht nur die Leisure Lodge betrifft, sondern dass die gesamte Region mit diesem Standard behaftet ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1