Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
G (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Strandurlaub!
4,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel, sehr anonym, außer man nimmt täglich an den Animations-angeboten (bis auf Beachvolleyball und Boccia am Strand) rund um den Pool, teil. Für Familien mi Kindern sicher ein Plus. Deshalb an allen Pools laute Musik und Action. Am Strand ist es entspannt und ruhig. Liegen und Sonnensegel gibt es reichlich. Wasser ist super schön, allerdings teilweise sehr große Steine im Bereich der Brandung, deshalb sind Wasserschuhe von Vorteil. Die Beachbar ist schön angelegt, Mittagstisch und Kaffeezeit haben ausreichende Angebote. Schatten zur Mittagszeit ist auch genug. Duschen und WC werden sauber gehalten.....so gut es geht....ist eben Strand! Anstrengend sind im Haus die Fotografen, die unbedingt ihr Geschäft machen wollen und uns schon sehr genervt haben. Ebenso der Leiter des Spa-Bereichs, der uns unbedingt seine Massagen verkaufen wollte und nach unserer Ablehnung sehr beleidigend wurde. Wir mussten dort unsere Beachhandtücher zum Wechseln abgeben und hatten immer wieder neue Diskussionen! Nicht jeder Urlauber möchte im heißen Sommer den Spa-bereich nutzen und das sollte er akzeptieren! In den Herbst- und Winterurlaubszeiten ist das anders. Personal insgesamt war sehr bemüht. Zimmerservice war schlecht! Nicht immer wurde unser Zimmer gemacht. Ich denke, teilweise vergessen...vorbei gelaufen, trotz grüner Anzeige nach außen?! Handtücher wurden obwohl dreckig auf dem Boden, nicht gewechselt, - in 9 Tagen fand kein Wechsel der Bettwäsche statt! Fehlendes Klopapier, Zahnputzgläser .... Geschirr (Tassen u. Gläser) wurden nicht gereinigt. Die Mitarbeiter der Rezeption reagierten aber sofort auf unsere Bemängelung!


Restaurant & Bars

Kantinen Atmosphäre - draußen Tische wesentlich angenehmer - dafür weitere Wege zum Buffet. Einen Platz findet man immer, ist aber ein echt sehr großes Hotel!! Das Personal ist sehr bemüht und bietet auch Tisch-Reservierung an Ich denke, im Hinblick auf ein Trinkgeld, was dann auch wirklich verdient ist. Das Buffet war sehr umfangreich, sehr viel Auswahl, täglich wechselnde Spezialitätenangebote und Mottoabende mit versch. Schwerpunkten. Um diese Angebote zu nutzen, muss man in mehreren Schlangen anstehen, was echt unangenehm war. Viele Angebote waren dann auch schnell vergriffen. Wir sind immer gut satt geworden, haben aber oft das Gleiche gegessen, weil wir nicht zu den Gästen gehören, die schon vor Öffnung des Buffets anstehen.


Service

War gut. Alle sehr hilfsbereit. Rückfahrt Transfer sollte 5 Std vor Abflug sein. Wir haben einen Hoteltransfer (60 ? für 2 Pers.) benutzt und waren nach 50 Minuten Fahrzeit rechtzeitig am Flughafen. Konnten dafür noch den Vormittag am Strand genießen und Mittagessen.


Lage & Umgebung

Liegt etwas außerhalb, der Dolmusch hält vor dem Hotel. Fährt alle 20 Minuten, kostet pro Fahrt 1 ?. Nach 10 Min. erreicht man einen Einkaufsbereich - Basar. Nach ca. 25 Minuten (der Bus hält oft an) ist man in Side am Busbahnhof. Manavgat erreicht man nach max. 30 Minuten. Taxi - Preis aushandeln - geht schneller!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:G
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Edelgard Gudrun, vielen Dank für die Zeit, die Sie zum schreiben und teilen Ihrer ehrlichen Meinung und Erfahrung im Diamond Premium Hotel & Spa. Wir fühlen uns immer geehrt, die Zufriedenheit unserer lieben Gäste über ihren Aufenthalt bei uns zu hören und sicherzustellen, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, weil Ihr Glück unser Hauptziel ist. Wir garantieren Ihnen, dass unser gesamtes Team kontinuierlich daran arbeitet, die internationalen Standards unserer Sterne-Kategorie einzuhalten. Schön, dass Sie sowohl Ihre positiven als auch Ihre kritischen Eindrücke von unserem Hotel hervorgehoben haben. So wissen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen - Danke! Wir schätzen Sie als Gast und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Side Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team