Pauschalreise
01.06.2022 - 08.06.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer mit Landblick
Ab 920 €2 Erw
Angebote ansehen
Schönes Hotel, jedoch viele Russen Das Hotel ist ganz schön und stillvoll gestaltet. Es hat… weiterlesen
Hüda Ad (19-25)
Oktober 2020
6,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-06

WATER SIDE RESORT & SPA HOTEL SCHUTZKONZEPT - COVID 19

Unsere Priorität ist es, Ihnen einen hygienischen, vertrauensvollen und komfortablen Urlaub zu bieten.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie und deren Risiken haben wir unsere bestehenden Prozeduren für Hygiene- und Reinigungsstandards, die wir in unserem Hotel strikt folgen, weitere neue Regelungen hinzugefügt. Diese Regelungen sind wie folgt aufgeführt;

IM ÜBERBLICK
• Alle Einrichtungen wurden nach der Sicherheits-Abstandsregelung neu geplant und alle notwendigen Maβnahmen wurden getroffen.
• Im Allgemeinbereich (Lobby, Restaurant, Pool Area, Strand usw.) wurden Vorkehrungen getroffen, um den erforderlichen
Sicherheitsabstand von 1,5 Meter einzuhalten.
• An den Plänen die vor Ort plaziert sind, sind die Maβnahmen sowie Regelungen für jede Einrichtung zu entnehmen.
• In allen Allgemeinbereichen, in den Aufzügen sowie im Personalbereich sind Hände-Desinfektions-Stationen bereitgestellt.
• Räumlichkeiten zur Allgemeinnutzung werden in kurzen Abständen mit frischer Luft versorgt.
• Die Filter unseres Lüftungsystems werden effektiv und periodisch gereinigt. Lüftungsfilter, die nicht mehr effektiv sind werden gegen neue eingetauscht.
• Insektenbesprühung wird in 15 tägischen Abständen wiederholt.
• Gäste, die Krankheitssymtome aufweisen, haben sich an die Rezeption zu wenden.
• Beim betreten der Anlage wird die Körpertemperatur jedes Gastes mit einem Digital-Thermometer gemessen und Registriert. Gäste mit Fieber werden vom Hotel-Gesundheitspersonal untersucht.
• In allen Hotelgeschäften ist das Tragen einer Gesichtsmaske pflicht. Die Personenzahl in den Geschäften ist je nach Quatratmeter beschränkt.

REGELUNGEN & MAβNAHMEN FÜRS HOTELPERSONAL
• Die Personal-Servise-Büsse werden regelmäβig vor und nach der Transferfahrt desinfiziert. Während den Fahrten gilt Maskenpflicht für das Personal.
• Bevor unser Personal seine Tätigkeit im Hotel aufnimmt, wird sein genereller Gesundheitszustand kontroliert und sein Fieber gemessen. Bei hohem Fieber oder sonstigen zweifeleregenden Symptomen wird im Rahmen unseres Aktionsplans gegen Covid 19 der Arbeits-Start untersagt.
• Alle unserer Mitarbeiter unterziehen sich den Persönlichen Hygienevorschriften und vollziehen Ihre Tätigkeit mit dem Erforderlichen Sicherheitsdistanz.
• Unser Personal wurde über die Schutzmaßnahmen und Regelungen für Hygiene, Lebensmittelsicherheit und die aktuelle Pandemie von fachmännischen Firmen ausgebildet. Die Schulungen werden weiterhin fortgeführt.

REZEPTION
• Bei Anreise unserer Gäste wird das gesamte Gepäck seitens unseres Personals gründlich desinfiziert und erst danach in die Anlage und die Gästezimmer befördert.
• Beim betreten der Anlage wird die Körpertemperatur jedes Gastes mit einem Digital-Thermometer gemessen und Registriert. Gäste mit Fieber werden vom Hotel-Gesundheitspersonal untersucht.
• Es wurden alle Möglichen Vorkehrungen für die Vermeidung eines Andrangs bei der An-und Abreise an der Rezeptionstheke getroffen. Für eventuelle Wartezeiten sind Sitzgelegenheiten mit sicherer Sozialdistanz vor der Theke platziert.
• Während des check-in Verfahrens erhalten unsere Gäste mündliche und schriftliche Information über die Regelungen und Maβnahmen bezüglich COVID-19.
• Die Türkarten werden dem Gast nach einem Desinfizierungsverfahren in einer Schutzhülle ausgehändigt.
• Die Kartenlesegeräte für Zahlungen mit EC-und Kreditkarten werden vor jedem Gebrauch desinfiziert.

GȀSTEZIMMER
• Das Reinigungspersonal hält sich stickt nach den Hygienevorschriften und geht seiner Arbeit mit Gesichtsmaske und Einweghandschuh nach.
• Bei der Zimmerreinigung werden international anerkannte und zertifizierte Chemikalien sowie Desinfektions-& Bleich-mittel verwendet. Nach der generellen Zimmerreinigung werden Türklingen, Wasserhähne, Telefonhörer, Fernbedienungsgeräte, Lichtschalter, Wasserkocher und Minibar zusätzlich desinfiziert. Für jedes Zimmer wird ein frisches Staubtuch verwendet.
• Nach der Abreise des Gästezimmers wird eine gründliche Zimmerreinigung durchgeführt und mit einer UVL-Desinfizierungmaschine desinfiziert. Das desinfizierte Zimmer wird mindestens eine Stunde belüftet bevor es an den neu Anreisenden Gast vergeben wird.
• Bettwäsche, Bade- und Handtücher werden ausgiebig bei über 70° Grad gewaschen.
• Badezimmerartikel für den täglichen Gebrauch werden vor dem Bereitstellen gründlich desinfiziert.
• Minibarprodukte werden vor dem Auffüllen gründlich desinfiziert.

GASTRONOMIE
• Um den erforderlichen Sicherheitsabstand einzuhalten, wurden in den Restaurants und Bars alle Notwendigen Vorkehrungen getroffen.
• In allen Bereichen der Küche werden die Lebensmittel-Sicherheit-und Hygiene-Vorschriften eingehalten.
• Das Buffet wurde so hergerichtet, dass der Gast keinen direkten Zugang zu den Speisen hat. Die Speisen werden von den Köchen dem Gast überreicht.
• In allen Restaurants & Bars sind Desinfektionsapparate angebracht. An den Eβtischen befinden sich Desinfektionstücher.
• An den Tischen werden Salz & Pfeffer in Einwegverpackungen serviert. Es werden keine Stoffservietten benutzt. Die Tisch ‘Überdecke’ wird nach jedem Gast ausgewechselt.
• Das Geschirr wird bei 60-65 °C im Geschirrspüler gewaschen und bei 80-85 °C gespült.
• Alle Getränke werden vom Servise-Personal überreicht. Kaffeemaschinen, Teespender und Getränkeautomaten die gewöhnlich zur Selbstbedienung der Gäste geboten wurden, werden dem Gast vom Servise-Personal überreicht.
• Nach der ordungsgemäβen Standardreinigung der Restaurants & Bars wird die Vorgeschriebene Desinfizierung sorgfältig durchgeführt. Die Desinfizierung gilt unter anderem auch für Tische, Stühle, Theken und Buffets.
• In den Restaurants und Bars wird das Lüftungsystem effektiv angewendet. Geschlossene Räumlichkeiten werden mit frischer Luft versorgt.
• Die A’la carte Restaurant’s sind Aufgrund deren physikalischen Strukturen vorerst nicht im Angebot.

SPORT & UNTERHALTUNGSANGEBOT
• Unsere Sport- und Unterhaltungsaktivitäten werden reduziert und den Sicherheitsmaβnahmen gerecht durchgeführt.
• Sport Equipment wird täglich gereinigt und desinfiziert.
• Unsere Disco ist Aufgrund ihrer physikalischen Struktur nicht im Angebot.

POOLS & STRAND
• Unsere Pools werden täglich Vorschriftsgemäβ gereinigt und desinfiziert. Die Werte des Poolwassers werden während des Tages unter Kontrolle gehalten.
• Die Liegestühle am Pool und Strand wurden gemäß der Vorgabe zur Sozialdistanz neu geordnet.
• Alle Liegestühle werden täglich gereinigt und desinfiziert.
• Unser Hallenbad ist Aufgrund seiner physikalischen Struktur nicht im Angebot.
• Gästen, die Krankheitssymptome Aufweisen, ist die Nutzung der Pools untersagt.

SPA
• Türkisches Bad, Sauna, Dampfbad ist vorerst nicht im Angebot.
• Massagen sind ab dem 15.07.2020 im Angebot. Reservierung Erforderlich.
• Massageräume werden nach Gebrauch desinfiziert und mindestens 15 Minuten belüftet.
• Die Verteilung der Strandhandtücher Erfolgt durch unser Hotelpersonal.

FITNESS
• Unser Fitnessraum ist ab dem 15.07.20 im Angebot.
• Die Nutzung des Fitnessraumes Erfolgt mit Vorreservierung da wegen der Vorgeschriebenen Sozialdistanz nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig trainieren dürfen.
• Nach jeder Nutzung des Fitnessraumes wird dieser desinfiziert und durchlüftet.

MINI CLUB & KINDERSPIELPLATZ
• Wir legen groβen Wert darauf, daβ unsere kleinen Gäste einen sicheren und amüsanten Urlaub verbringen und ihren Spaβ haben. Jedoch ist es sehr schwierig, bei Kleinkindern die Vorgeschriebene Sozialdistanz einzuhalten. Aus diesem Grund werden wir für die Sicherheit unserer Kleinkinder unseren Mini Club diese Saison nicht eröffnen.
• Kinder dürfen unter der Aufsicht eines Erwachsenen den Kinderspielplatz nutzen.
• Der Kinderspielplatz wird täglich desinfiziert.

Das Hotel behält sich das Recht vor, im Rahmen des Covid-19-Normalisierungsprozesses des Ministeriums für Kultur und Tourismus der Republik Türkei entsprechend den Entscheidungen der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Behörden Änderungen vorzunehmen.
Laut dem Covid -19-Rundschreiben des Ministeriums für Kultur und Tourismus der Republik Türkei können sportliche Aktivitäten, bestimmungsgemäß geöffnet/geschlossen sein.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie

Hoteltyp

Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.114 Bewertungen)

Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,2
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,1
Lage
4,6
Sport & Unterh.
4,8
Hüda Ad (19-25)
Verreist als FreundeOktober 20201 Woche Strand

Schönes Hotel, jedoch viele Russen

6,0 / 6
Uwe (61-65)
AlleinreisendSeptember 20203 Wochen Strand

Nur für das Niveau von Russen

3,0 / 6
Wolfgang (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20203 Wochen Stadt

Gutes Hotel, wenn man Russe ist

5,0 / 6
Michaela (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20202 Wochen Strand

Nach 4 Tagen Hotelwechel... Gott sei Dank...

3,0 / 6
Petra und Michael (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Leider kommen wir nicht wieder.

4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
HA am 12. September 2020

Muss man eine Maske tragen?

Uwe am 30. September 2020
Hilfreich 0
Sabine am 5. März 2020
Horst-Dieter am 30. Januar 2020

Tennisplatzboden: Hartplatz oder Asche?

Jörn am 23. Februar 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Water Side Resort & Spa
Titreyengöl Mevkii 07330 Side Antalya Türkei
Haben Sie Fragen zum Hotel?
089 143 79 106
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.