- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an Sich im Allgemeinen ist gut.Vom ersten Eindruck nichts zu meckern. Das Personal an der Rezeption, Service, Animation freundlich. Ich hatte mit meinem Kind ein Zimmer zum Pool.Abends wurde es schon etwas lauter wegen der Animation und Shows aber ab spätestens 2300-23:30 wurde es sehr ruhig. Die Fenster halten viele Geräusche ab. Meine Eltern hatten ein Zimmer zum Fluss raus. So schön wie auf den Bildern ist es nicht. Das ist wohl eher eine Art Werkstatt für Schiffe oder ähnliches. Unten sind auch noch diverse Tiere wie Hühner, Gänse, der Hahn kräht auch jeden Morgen ordentlich .Auch riecht es in den Zimmern die auf der Seite sind modrig. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Animationsteam ist toll und mega freundlich. Der Service morgens beim Frühstück ist aber eine Katastrophe. Zwei Kaffeeautomaten für hunderte von Gästen. Ab 9 Uhr sehr voll und schlecht einen Platz zu bekommen . Das Essen ist ziemlich durchschnittlich. Zu viel Fleisch. In fast jedem Gericht war Fleisch , Wurst oder Fisch. Für Vegetarier wie mich schwer da was zu finden. Man muss da sicherlich nicht verhungern, da wirklich viel essen da ist, aber eben zu viel Fleisch. Der Pool ist groß aber ab 9 Uhr keine Chance mehr einen Platz zu finden, da manche schon ab 6 wahrscheinlich reservieren und es irgendwie toleriert wird. Bis zum Strand sin es maximal 5 Minuten zu Fuß über einen schönen Weg. Sand ist aber lediglich da wo die Liegen sind und etwas weiter. Wo das Wasser anfängt sind es dann schon wirklich Kieselsteine. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten beim reingehe, da es nicht grade runter geht und erst recht beim rauskommen. Im Hotel konnten wir uns dann Badeschuhe kaufen,mit denen es dann auch ok ist. Der Strand ist auch nichts für Kleinkinder, wegen den Steinen und da es bereits nach 1 Meter ziemlich tief ist. Das Hotel ist etwas außerhalb. Wer abends nicht gern rausgeht ist da richtig, sonst muss man schon mit einem Taxi oder Bus(1€/Person) rausfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, bei viel Fleisch,Fisch,Wurst und anderem durchschnittlich zu bewerten ist uns ein Raetsel. Wird nichts oder wenig geboten ist man schlecht wird viel geboten ist man durchschnittlich. gerne würden wir diese Logik verstehen wollen. Für Vegetrarier wie Sie es sind ist die leichteste Variante ein Gespraech mit dem Koch zu führen,vorher bei der Gaestebetreuung oder an der Rezeption zu melden um einen Termin bei Chefkoch ausmachen zu können. Gerade r un ser Chefkch bietet ein Wochenmenü genau nach den Wünschen des Gastes egal was es beinhaltet. Vergessen Sie nicht das Vegatrier nicht einmal 5 % der Urlauber ausmacht und die anderen Gaeste Feinschmeckeroder Gourmets sind. Bei den Frühstückszeiten und auch bei Abendessen gibt es in jedem Hotel Stosszeiten da viele zur selben Uhrzeit speisen wollen. Durch die Waerme sind die Sitztplaetze auf der terasse meistens leer, kann man nachvollziehen. Zur Liegestuhlreservierung können wir nur sagen das dies eine Art von Krankheit wurde die nicht zu behandeln ist. Am liebsten würde man die Handtücher morgends um 05.00 Uhr aus dem Balkon direckt auf die Liegen werfen und weiterschlafen. Natürlich muss man dann auch 4 Liegen am Pool und 4 am Strand reservieren denn es kann ja sein das man nach einem Shoppingtag von 09.00 Uhr bis 17.00 doch noch irgendwo schwimmen gehen mag. Sollte man sich dann erlauben ein Handtuch zu entfernen haben Sie es mir einer originalen Markenuhr zu tun die plötzlich abhanden gekommen sein will die es aber nie im Besitz des Handtucheigentümers gab. Liebe Frau Lena , wir raumen gerne Handtücher ab um den Gaesten Platz zu bieten, wir streiten uns aber schon lange nicht mehr darum. Hier muss der Gast respeckt gegenüber dem anderen zeigen , solange man immer erster und am besten ganz am Poolrand liegen muss gibt es kein Verstendniss oder keinen Respeckt. Es tut uns Leid hier zu sagen das wir uns diesbezüglich nicht mehr mit Gaesten auseinandersetzten. Man kennt keine Regeln, will sich nicht daran halten und erlebt den Marathon taeglich. Wir können ur sagen , first come first serve Wenn Sie uns wieder besuchen wollen freuen wir uns , sollten Sie sich für ein anderes Haus entscheiden wünschen wir Ihnen angenehme Urlaube in Hotels mit grosser Büffett- Auswahl für Vegatarier , Sand-Strand und leicht abfallendes Meerwasser für Ihr Kind. Beste Grüsse und alles Gute Ihr, Diamond Premium Hotel & Spa Team & Management