- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sieht alles sehr lieblos aus,fängt in der Lobby an und zieht sich in allen anderen Öffentlichen Rahmen fort.Zimmer sauber.
Zimmer entsprechend, Größe ausreichend jedoch Bad ziemlich klein,dies ist aber dem älteren Bau geschuldet.
Morgens KEINE Brötchen ,und kein dunkles Brot,nur Weizenbrot.Die geringe Auswahl an Wurst und Käse lieblos Auf Platten gelegt, Käse wird nur in dicke Würfel geschnitten und nicht in Scheiben. Die Auswahl Mittags und Abends ist Akzepbalen, könnte aber im allgemeinen bedeuten wärmer sein. Das Speiserestaurant ähnelt einer Mensa,etwas mehr Deko und Blumengewächse würden das Restaurant auffrischen.
Seit 20 Jahren machen wir Urlaub in der Türkei,bis jetzt immer in der Region Kumkö.So einen schlechten Service wie in diesem Hotel hatten wir noch nie.Tassen reichen morgens nicht,dafür gibt es Kaffee in Pappbechern, wohlgemerkt Hotel mit 5 Sternen.Getränkebestellung wird an der Beach Bar ignoriert,muss man sich selber holen,obwohl 3 Kellner da sind,die lieber mit Ihrem Handy beschäftigt sind.Teilweise werden die Bestellungen komplett ignoriert.Im Hauptrestaurant teilweise unsauberes Geschirr,Aschenbecher wurden in 14 Tagen nicht 1 mal abgewaschen.
Lage und Aussicht top.Fahrt vom Flughafen ca.1 Stunde. Ausflüge sind in Bodrum gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |