Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harun (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Pure Enttäuschung, bleibt lieber zu Hause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt hier nichts zu beschreiben. Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne, höchstens 3 Sterne!!!! Bitte liebe potenzielle Urlauber, wenn ihr ein bisschen Verstand habt, kommt nicht hier her!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Studentenheim hatte ich in Österreich ein größeres und vor allem ein sauberes Zimmer. Eine Zumutung für eine Familie mit 2 Kindern. Mir fehlen einfach die Worte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse = Volksschulniveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach den ersten Entäuschungen die ich nach der Ankunft erleben musste, scheisse ich auf die Service Beurteilung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel 2 Std ohne Pause!!!! Die Strecke bis zum Hotel beträgt lt. Homepage 90 km, tatsächlich waren's 157 km. Reine Verarschung!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach drauf scheissen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken , daß wir Ihnen den Unterschied von Diamond Hill nicht spüren lassen konnten . Außerdem muß noch gesagt werden , daß Ihre Gedanken zu den Dienstleistungen hier mit dem Hotelmanagement-Team geteilt werden und jeder einzelne davon ernst genommen und bewertet wird . Als Diamond Hill Familie möchten wir betonen , dass wir ständig bemüht sind , die Meinungen unserer Gäste einzuholen , damit wir die Mängel beheben und allen Gästen einen problemlosen Aufenthalt ermöglichen zu können . Wir versuchen auf jeden Fall unser Bestes , um Ihrer Anerkennung würdig zu sein . Wir hoffen , in den kommenden Perioden zu Ihren Urlaubsplänen zu gehören und die Chance zu bekommen , das Versäumte nachzuholen . Mit freundlichen Grüßen