Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Livia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Bin ich in Russland gelandet?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich sehr schön, sauber und das Personal ist super freundlich und lustig vor allem dass Animationsteam. Das Essen ist jedoch nicht wirklich schmackhaft gewesen und es war jedes Mal ein Stress zum Essen zu gehen durch die vielen Menschen. Abgesehen vom Essen war das Hotel auf jeden Fall super. Jedoch habe ich von der türkischen Kultur nichts mitbekommen. Ich muss zugeben ich fühlte mich wie in einem sonnigen Russland. 99% der Gäste waren Russen und fühlten sich wie Zuhause und alles wurde an sie angepasst anstatt dass die Gäste sich hier anpassen. Zum Beispiel wurde in der Disko viel russische Musik gespielt anstatt türkische oder internationale Musik. Und man wurde jedes Mal auf Russisch angesprochen und wenig Personal konnte Englisch sprechen. Sie konnten entweder Russich oder Türkisch. Außerdem fühlten sich die Gäste auch zu Wohl. Es wurde einfach mit einer Box beim Abendessen russische Musik angemacht und das Personal hat nichts dagegen unternommen. Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich fühlte mich anders behandelt von den Gästen wenn sie wussten dass ich kein russisch kann. Ich fühlte mich sehr eingeschüchtert und wurde von einem extrovertierten Menschen zu einem Introvertierten. Ich denke eher nicht dass ich hier jemals wieder her kommen werde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Livia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Zuerst einmal möchten wir als Diamond Hill - Familie Ihnen dafür danken , daß Sie sich für Ihren Urlaubsaufenthalt unser Hotel ausgewählt , sich die wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Bewertungen mitgeteilt haben . Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken , daß wir Ihnen den Unterschied von Diamond Hill nicht spüren lassen konnten . Außerdem muß noch gesagt werden , daß Ihre Gedanken zu den Dienstleistungen hier mit dem Hotelmanagement-Team geteilt werden und jeder einzelne davon ernst genommen und bewertet wird . Als Diamond Hill Familie möchten wir betonen , dass wir ständig bemüht sind , die Meinungen unserer Gäste einzuholen , damit wir die Mängel beheben und allen Gästen einen problemlosen Aufenthalt ermöglichen können . Wir versuchen auf jeden Fall unser Bestes , um Ihrer Anerkennung würdig zu sein . Wir hoffen , in den kommenden Perioden zu Ihren Urlaubsplänen zu gehören und die Chance zu bekommen , das Versäumte nachzuholen . Mit freundlichen Grüßen