- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist OK, das wars aber auch. Der Strand ist überfüllt, es wird Morgens um 6 Uhr liegen reserviert, sodass man ab 8 Uhr kaum noch Platz findet. Das Essen hat mir nicht geschmeckt und Service war auch sehr schlecht. Der Beste von denen war der Strandjunge Ibrahim, der Arme musste mit seinen 19 Jahren sich allein um alles kümmern. Ein Großes Lob hier an Ibrahim.
Wie hatten einen Familienzimmer, war schön groß und es wurde täglich gesäubert.
Für einen 5 Sterne Hotel war das Essen echt Arm, da hat ein 4 Sterne Hotels mehr und abwechselreiches Essen gehabt. ( trotz corona )
Sehr schlecht!! Man musste jedes Mal die kellner drauf ansprechen, damit Sie was bringen oder Tisch decken sollten.
Das Hotel liegt Direkt am Strand. Die Läden die in der Umgebung sind eher schlecht gewesen. Teilweise waren die sogar beleidigend, weil man nichts gekauft hat. Also, diese Bazaar ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre?? Waren die überhaupt da ? Man ein paar von den Morgens ganz kurz gesehen, ansonsten hat man die im Hotel überhaupt nicht gesehen. Gab auch von vielen anderen Gästen schon Beschwerden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Coskun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Coskun, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wie fast alle Hotels an der Türkischen Riviera haben wir aufgrund von Pandemievorkehrungen in den Buffetrestaurants das Servicekonzept "Wir servieren" eingeführt. Unser Küchenpersonal serviert den Gästen Speisen vom offenen Buffet, das von unseren Gästen ausgewählt wird. Es gibt verschiedene Bereiche, in denen Brotsorten, kalte Vorspeisen, Fastfood, Pasta, Grillfleisch, Hühnchen, Fisch und warme Hauptgerichte, Obst und Desserts usw. angeboten werden. In all diesen Lebensmittelbereichen serviert unser Küchenpersonal den Gästen die einzelnen Lebensmittel. Die Auswahl an leckeren Speisen ist nicht geringer als in den Vorjahren. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit steht Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen Snack Restaurants und Gozleme Haus am Strand und für das Abendessen 4 A la Carte zu Verfügung . Sie könnten uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren es wäre uns eine Freude herauszufinden, was Sie erwartet haben, und vielleicht, wenn möglich etwas für Sie vorzubereiten. Auch für das Servieren von Getränken verfügt unser Hotel über ausreichend geeignetes Personal. Sofern Gäste unseren Mitarbeitern die erforderliche Zeit geben, das bestellte Getränk zu ordern und zu servieren, Allerdings kommt es leider zu oft vor, dass Gäste bei mehreren Kellnern ihr Getränk gleichzeitig bestellen und anschließend dann selbst an die Bar gehen, um ihr Getränk dort selbst zu holen. Dieses verursacht einen unnötigen Mehraufwand in den Abläufen. Die Freundlichkeit und die Gefälligkeit des Personals wird zum größtenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa