- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon 26 mal in der Türkei. Sowas haben wir noch nie erlebt. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist das LETZTE. Personal an der Strandbar super freundlich aber den Rest kann man vergessen. Müll bleibt einfach liegen, Kellnerin und Kellner schauen hin, nichts wird aufgehoben. Dann kommt der nächste Kellner/in und wieder nichts. Das ganze 3 mal. Bis sie dann gesehen haben das wir ein Foto gemacht haben, dann wurde erst reagiert. Das Essen ist OK aber nichts besonderes. Lecker ist halt Geschmackssache. Für uns war es eher für ein 4 Sterne Haus ausgelegt und nicht für 5 Sterne. Hier gibts deutlich bessere Hotels. Die Anlage ist sehr schön auch die Zimmer. Animation freundlich und nicht aufdringlich. Kaffee Latte oder Capuccino gab es nur innen an einer Bar. Das kennen wir auch anders. Stühle an der Poolbar fast alles defekt. Hier sind die Netze der Stühle gerissen. Was gar nicht geht sind die Plastikbecher die man Abends zum trinken bekommt, wenn man nicht gerade einen Cocktail oder Bier bestellt. Da ich keinen Alkohol trinke habe ich jeden Abend dem Kellner gesagt das ich ein Glas haben möchte für mein Wasser oder meine Cola. Antwort: Ich kann es versuchen wir haben nicht so viele Gläser.... lächerlich sage ich nur. Die meisten Gäste mit denen wir uns unterhalten haben waren der selben Meinung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Überaus schade ist zu erfahren, dass wir Sie nicht von unserem Resort überzeugen konnten. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und sind über Ihre Aussage, dass unser Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter das Letzte ist, ehrlich gesagt geschockt. Hier arbeiten Menschen für Menschen. Jeder Mitarbeiter in unserem Haus gibt sich äußerst große Mühe jedem Gast gerecht zu werden. Schade ist auch, dass wir Ihrem Gaumen nicht gerecht werden konnten. Sie beschreiben eine Situation, wo wir nicht entnehmen können wo der Müll lag. Sie schreiben etwas von aufheben, daher gehen wir von aus, dass etwas auf dem Boden gelegen hat. Hier sind nicht die Kellner für zuständig. In unserem Haus arbeiten Raumpfleger, welche sich um die Reinigung im Innen und Außenbereich kümmern. Jede Bar in unserem Haus hat ein eigenes Konzept. In jeder Bar gibt es Kaffeeautomaten, wo Sie Heißgetränke ordern können. Ihre gewünschten Getränke werden mit Lavazza-Kaffeebohnen zubereitet und Sie können diese in der Laggonbar und der Lobbybar erhalten. Die Poolbar verwendet für Ihre Getränke Plastikbecher auf Grund der Verletzungsgefahr, falls die Gläser zu Boden fallen. Sehr geehrte Frau Nadine, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


