Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht noch einmal dort buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ansprechend. Service an der Rezeption mangelhaft. Das crystal sunrise würden wir eher weiterempfehlen. Das einzige was dort nicht toll war, man kann nicht ins Meer (sehr viele größere Steine)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung. Die Sauberkeit ließ allerdings zu Wünschen übrig. Der Müll wurde in 5 Tagen kein einziges mal geleert und es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Das Ausweichhotel Crystal sunrise war dagegen sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Leider war das Hotel Überbucht. Wir mussten für 5 Tage in ein anderes Hotel. Das crystal sunrise. Dieses Hotel hat mit seinem Service überzeugt. Alle Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Im crystal palace waren die meisten Mitarbeiter auch freundlich, allerdings war der Service an der Rezeption mehr als mangelhaft. Wir mussten in 10 Tagen insgesamt 3x umziehen. Um den Rücktransfer vom sunrise zum palace mussten wir uns selbst kümmern. Das versprochene Auto kam leider nicht. Gott sei Dank hat uns jemand vom sunrise zurück gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zimmer Reinigung) helfen können. Tut uns leid dass Sie den Eindruck erworben haben, unserer Rezeption Service währe mangelhaft, Das haben wir an die zuständige Abteilung weitergereicht, diese wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Wir bedauern sehr, dass Sie für ein paar Tage in unser Crystal Sunrise Queen Hotel umziehen mussten. Aber somit konnten Sie gleichzeitig zwischen beiden Hotels Vergleiche ziehen. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut Begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa