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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Werde dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

MEHR SCHEIN ALS SEIN !!!! Dieses Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Service, Essen, Getränke alles andere als gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, sie haben alles was man braucht. Kühlschrank, Safe,Fön. Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Ein Wasserkocher zum Tee und Kaffee kochen ist im Zimmer auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was soll man hierzu sagen ?? Man findet immer etwas und muss nicht verhungern, aber lecker ist anders. Es gibt kaum Abwechslung fast immer das selbe. An den Wärmebehältern sind zum Teil keine Beschriftungen in deutscher Sprache und den Inhalt kann man nicht erkennen. Die Qualität ist auch nicht so toll, das Obst sieht aus wie 2 Wahl ( Wenn man das Obst auf dem Basar gesehen hat ist das nicht zu verstehen) . Einen Tag gibt es Hähnchenschenkel am nächsten Tag Hähnchenschenkel in Soße, einen Tag Hackbällchen nächsten Tag Hackbällchen in Soße. Man freut sich überhaupt nicht auf das Essen, man geht nur hin und hofft auf etwas TOLLES was man noch nicht hatte, leider Fehlanzeige. Wie gesagt verhungern muss man nicht, aber Masse ist nicht gleich Klasse und dieses Essen ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Und ich bin wirklich nicht verwöhnt !!!! Zu den Getränken wäre noch zu sagen das man einige der Cocktails trinken kann, beim Schokolikör hört es dann aber auch schon auf. Man hat den Eindruck das dieser sehr stark verdünnt wurde, selbst ohne Eiswürfel sucht man vergeblich nach dem Geschmack von Schokolade. Alles nur enttäuschend, sehr sehr traurig !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service geht garnicht. Ich habe nach einem Bettbezug gefragt da ich nicht nur unter dem dünnen Laken schlafen mag. Die Bettdecke hatte ich bereits auf das Bett gelegt, als ich um 23.00 aufs Zimmer kam lag da der Bettbezug neben der Bettdecke und ich konnte mein Bett selbst beziehen ( 5 Sterne Hotel ???). Auch im Restaurant und in den Bars ist der Service eine Katastrophe. Man muss sehr lange warten bis ein Kellner kommt um die Getränke Bestellung aufzunehmen, die Verständigung ist etwas schwierig da sie kaum deutsch oder englisch verstehen dafür aber russisch.Liegt aber wohl daran das die Gäste zu 75 Prozent aus Osteuropäischen Ländern stammen. Leider bekommt man dann auch mal Dinge die man nicht bestellt hat. In den Bars im Hotel sitz man auch schon mal bis zu 20 Minuten bevor ein Kellner kommt, kann auch passieren das keiner kommt. Das ist kein 5 Sterne Service. Die Damen und Herren von der Gästebetreuung sind sehr nett und auch bemüd, nehmen alles auf und leiten es weiter nur scheint es dort nicht auf fruchtbaren Boden zu fallen, sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist gut,man kann alles super mit dem Dolmus für kleines Geld erreichen ( günstiger wenn man in Türischer Lira bezahlt ).Side oder der Basar in Manavgart alles gut und schnell erreichbar. Der Hotelstrand ist schön und auch sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich super und alles ist sehr sauber. Fitniss und Wellness habe ich nicht in Anspruch genommen und kann daher nichts dazu sagen. Die Abendveranstaltungen sind eher langweilig. Von den Animateuren wird an ständig bedrängt eine Bewertung abzugeben, was etwas nervig ist. Viele ältere Gäste geben dann ihr Handy an den Animateur der dann die Bewertung schreibt, was dann natürlich zu diesen tollen Bewertungen führt die hier zum Teil zu lesen sind. So entstehen dann die 5 Sterne die dieses Hotel leider nicht verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, vielen Dank, das Sie sich so kurz nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl mit einigem nicht zufrieden waren. So weit ich weiss, hatten Sie schon vor Ort mit einer Dame unseres Gaestebetreuungs Teams gesprochen, die sich für einige Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte. Da wir dieses Jahr mit einem sehr jungen Team zusammen arbeiten, kommt es leider immer wieder mal zu Unannehmlichkeiten oder auch sprachliche Barrieren. Wir sind stets bemüht, unser Personal weiter zu schulen, auszubilden ....sei es in fachlicher oder auch in sprachlicher Sache. Sicher dürfen diese Vorkommnisse in keinem 5***** Hotel vorkommen, sind nicht zu entschuldigen. Aber Sie können sich sicher sein, das wir alles daran setzen werden, unseren Gaesten gerecht zu werden und diese Missstaende zu beseitigen. Andererseits bekommen wir aber auch jeden Abend positive Beurteilungen, die von den Gaesten selbst ausgesprochen werden. Gerade in Bezug auf Essen bekommen unsere Chefköche immer wieder Danksagungen von den Gaesten persönlich ausgesprochen....ohne Einwirkung des Animationsteams. Das wiederum zeigt uns, das unsere Gaeste ihre Fragebögen wohl doch eigenstaendig ausfüllen. Da unser Hotel zur Zeit (auch zu Ihrer Zeit) vollstaendig ausgebucht ist, kann es natürlich immer wieder mal zu Engpaessen im Servis kommen, doch das Personal bemüht sich, diese erst gar nicht aufkommen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie irgendwann doch wieder mal als unsere Gaeste begrüssen dürften, um Ihnen zu zeigen, das wir jede Anregung oder auch Beschwerde unserer Gaeste ernst nehmen. Ihre Beurteilung nehmen wir als Motivation mit in die naechste Saison....und wünschen uns, das all unsere Gaeste 100 % zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen uns diese zu Herzen und werden mit Feuereifer daran arbeiten, diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa