- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Gesamtfazit ist ausreichend. Würde nicht nochmal in das Hotel fahren. Es waren ab 8.30 keine Freien Liegen mehr vorhanden. Wir müssten uns um 6.45 den Wecker stellen um um 7 Uhr liegen zu reservieren. Die Angestellten waren zum Teil Unfreundlich und nicht aufmerksam. Als Frau würde man zum Teil beim Bestellen nicht angeschaut und wahrgenommen. Der Strand war eine massenansammlung von Liegen. Keine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer waren sehr dunkel und das Badezimmer klein. Es war Meerblick gebucht und per Email auch noch einmal drum gebeten einen vollen Meerblick zu erhalten, dies wurde nicht berücksichtigt und einen seitlichen Meerblick der nur vom stehen aus gewährleistet war uns zugeteilt. Der Zimmerservice war nicht gut, es würde gar nicht aufgeräumt, nur Bettwäsche gewechselt ( nicht jeden Tag) und Handtücher ausgetauscht, welche zum Teil fleckig waren. Das Hotel bekommt eine so gute Weiterempfehlungsrate, weil am letzten Tag ein aufdringlicher Animateur die Bewertung vor Ort mit dir machen möchte. Mein Mann wollte ein paar mal ausreichend nehmen, aber da wurde nicht drauf eingegangen und ihn gedrängt min immer eine drei zu geben!!! Dieses Hotel nicht zu buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Es war Meerblick gebucht und auch per Email nochmal ausdrücklich erwünscht! Es wurde nicht berücksichtigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Atmosphäre wär eine reinste Massenabfertigung. Die Einrichtung auf Billig Chic gemacht. Die Tischdecken waren dreckig und würden wenn wir kamen gegen 20 Uhr nicht gewechselt an unserem Tisch bzw meist gedreht. Das Essen war eher durschnittlich. Keine frische Omlettbar morgens, nur matschiges Rührei. Ebenso Abends keine Nudelbar, Viel Hammelfleisch. Kein Rind oder vernünftiges Stück Fleisch beim Essen. Das Fischrestaurant war jedoch echt ok und der Kellner ( einer der wenigen super freundlich und zuvorkommend)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Kellner waren zum Teil unfreundlich und grüßten nicht. Bei mir als Frau würden Bestellungen nicht wirklich nett entgegengenommen und nicht angeschaut und drauf eingegangen. Nach der Frage eines Lunchpakets am Abreisetag würde dies sehr unfreundlich verneint und beim verlassen des Restaurant einen böse Blick zugeworfen von diesen Oberkellner an der Seite.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Lage war nicht so toll. Zwar direkt am Strand, aber von der Landschaft her nicht schön. Der Strand war eine Massenansammlung ebenso wie am Pool. Keine Freien Liegen ab 8 Uhr morgens mehr bekommen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung war ok. Jedoch wollte unsere nicht mehr dahin nach dem 1. Tag. Die Animation war ok. Aqua Gym war super. Der Zumbakurs ebenso. Das Hamam war einer der wenigen Sachen, welches wirklich Top war. Die Massage war durchschnittlich und der Masseur aufdringlich mit deinem Becken an meiner Liege gestützt, was mir sehr unangenehm war.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollstens zufrieden. Gern nehmen wir Stellung zu Ihren beschriebenen Kritikpunkten. In unserem Hotel bitten wir keine Gäste sich einen Wecker für 6:45 Uhr zu stellen, da Sie sich in unserem Hause entspannen und Ihren Urlaub genießen sollen. Überall in unserem Resort haben wir Informationen mit der Bitte, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist. Zudem werden in regelmässigen Abständen alle Handtücher und persönlichen Gegenstände von den Sonnenliegen entfernt. An unserem Strand sind die Liegen mit einem größerem Abstand zueinander aufgestellt, damit unsere Gäste dennoch eine Privatsphäre haben. Natürlich finden Sie am Strand mehr Liegen, als an unserem Pool, da hier wesentlich mehr Platz dafür gegeben ist. Der Strand ist unterteilt in 3 Bereiche, der obere Drittel wird durch die Hotels für Sonnenliegen genutzt, der mittlere Drittel für Strandaktivitäten wie zB. Boccia und direkt am Wasser können Sie Strandspaziergänge unternehmen oder wie Sie oft sehen können, bauen Kinder Ihre Kunstwerke aus und auf dem schönen Strandsand. Sie haben ein Familienzimmer gebucht, leider haben wir keine Familienzimmer mit direktem Meerblick. Wir können immer nur nach Verfügbarkeit dem Kundenwunsch entsprechen und dann auch nur, wenn es Umsetzbar mit der bisher gebuchten Kategorie ist. Bei Kundenwünschen antworten wir immer unseren Gästen und schreiben den Aspekt mit rein, dass wir die Wünsche nicht zu 100% umsetzen können, jedoch unser Bestes geben um Sie glücklich zu machen. In unserem Hause bieten wir direkten Meerblick in folgenden Kategorien an Superior-Zimmer, Junior-Suiten und Honeymoonsuiten. Die Zimmerreinigung, sowie das Auffüllen der Minibar findet jeden Tag statt. Wenn jedoch unsere Gäste eine “Bitte nicht stören” Schild an die Tür hängen, erfolgt keine Reiningung oder dergleichen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthalts auf Ihre Missstände aufmerksam gemacht hätten. So hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben einzugreifen und auch Missverständnisse richtig zu stellen. Aus Ihrer Rezension können wir entnehmen, dass unser Personal zum Teil unfreundlich und nicht aufmerksam Ihnen gegenüber getreten ist. Zudem beschreiben Sie, dass Sie als Frau nicht gern angeschaut oder wahrgenommen wurden. Dies ist in unserem Haus sehr unüblich, gerne gehe ich diesem Aspekt nach. Dies ist einer der Gründe, warum Sie mich des öfteren im Hause sehen, da ich mir täglich ein Bild von dem Verhalten meiner Mitarbeiter gegenüber der Gäste in unserem Resort mache. Dass unser Animationsteam Sie bedrängt hat eine Bewertung abzugeben, können wir nicht bestätigen. Da unser Animationsteam keine technische Ausrüstung hat um mit den Gästen eine Onlinebewertung zu erstellen. Sehr geehrte Alina, wir heißen Sie gerne erneut herzlich Willkommen und werden Sie gerne davon überzeugen was es heißt im Crystal Palace einen luxuriösen und schönen Urlaub zu verbringen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


