- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren jetzt das fünfte mal im CP und trotz so mancher Kritiken konnten wir keine wesentlichen Mängel feststellen.Da wir in der Vorsaison dort waren, war natürlich die Vorhaltung an Personal eingeschränkt. Aber die wenigen die da waren gaben sich viel Mühe allen Wünschen der Gäste nachzukommen, was nicht immer leicht war, da es anscheinend Menschen gibt die glauben wenn sie Geld in einem Hotel bezahlt haben, und sei es noch so gering!!, können sie die Sau rauslassen, was manchmal bis zur Schikane ausarten konnte. In der Zeit in der wir im CP waren, war der Weltfrauentag, der im Hotel dafür genutzt wurde allen Frauen beim Abendessen eine rote Rosezu überreichen. Auch die Tischdeko bei den Themenabenden war immer hübsch anzusehen, und machte beim Essen Appetit. Lediglich das Themenrestaurant( Mexi- caner) war etwas enttäuschend gegenüber den letzten Jahren. Im Irish Pub war es immer gut , da dort regelmäßig Live Musik stattfand. Störend waren teilweise die Engländer, die dem Alkohol reichlich zusprachen und dann ein wenig laut wuren. Aber das können wir Deutschen auch.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Karlheinz, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres 2-wöchigen Urlaubs erneut für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie zum 5.Mal in unserem Hause herzlich willkommen heißen zu dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Wie schön ist es zu lesen, dass wir Ihnen wiederholt einen schönen Aufenthalt bieten konnten und Sie mit den gebotenen Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist Gästezufriedenheit. Ihr Kompliment an die Gestaltung und Ausführung des Weltfrauentags geben wir sehr gerne an unser Crystal Palace Team weiter. Auch haben wir Ihre Anregung aufgegriffen, dass Ihnen das Themenrestaurant El Torito nicht zu 100% gefallen hatte, was wir persönlich sehr schade finden. Sehr geehrter Herr Karlheinz, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie im nächten Jahr zum 6.Mal herzlich willkommen heißen und wir Ihnen einen weiteren schönen Aufenthalt bereiten dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute und vorallem viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


