- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gab wenig auszusetzen, außer dass die Billiard-Tische besser im Irisch Pub gestanden wären, als in einer "Spielhölle" mit dem ganzen elektronischen Gebimmel. Ach ja und die Spa-Hand/Liegetücher waren etwas kurz und arg gebraucht, aber man kann damit am Strand/Sauna/Pool liegen, also nichts wirklich was mich störte. Die "wichtigen" Leute an Reze (gelegentlich beim Servicepersonal), sprachen gut/mäßig Deutsch/Englisch, insgesamt waren die Mehrzahl sehr aufmerksam, freundlich und professionel. Glückwunsch!!! Hab mich willkommen und gut betüdelt gefühlt ohne dass es aufdringlich wurde!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre gesammelten Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wie schön ist es zu lesen, dass Ihr Urlaub überraschend gut verlaufen ist und Sie sich gut umsorgt gefühlt hatten. Dass Ihnen unser Personal mit seinen Sprachkenntnissen, sowie dessen Arbeitsweise positiv aufgefallen ist, erfreut uns sehr und geben wir lobend weiter. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Stefan, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


