- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service Katastrophe, Essen Katastrophe Pool Anlage und Strand Top!
Wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden täglich gewechselt. Absolut ausreichende Größe. Top Ausblick (von unseren Zimmer aus, rechtes Haus, Obere Etage, wie gebucht auch bekommen). Mit der Klimaanlage gab es keine Probleme.
Ich muss es leider sagen, der Service ist eine absolute Katastrophe, sehr langes warten an der Strandbar, über 1 Stunde auf normale Pommes! Unfreundliche Frau die Gözleme gemacht hat, die jeden „nur“ 2 Gözleme gegeben hat, auch wenn man mit Frau +2 oder +3 Kinder da waren. Ihr Spruch: „Two ist finish“ Die Auswahl an essen war für ein 5* Hotel absolut unterirdisch, wir waren schon in vielen und immer NUR 5* Sterne Hotels und alle waren ausnahmslos um Welten besser, was das Essen angeht, absolut nicht abwechslungsreich, täglich, wirklich täglich gefühlt das gleiche Essen.
Hier muss man nur eines sagen: Russischen Gäste stehen hier absolut im Vordergrund! Auch wenn man es in einer Antwort hier drunter leugnen will, es ist absolut so gewesen! 10 Tage am Stück, jeden Tag spüren lassen!
Top Strandlage! Großer Bazar gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Steven, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant (Lalezar), in dem Frühstück, das Mittag- und Abendessen angeboten werden. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Außer unserem üppigen Frühstücksbuffet werden auch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten, z.B. Rührei, Spiegelei, Omeletts mit verschiedenen Füllungen. Zum Mittag und Abendessen besteht das jeweilige Buffet aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit staht. Wir möchten uns entschuldigen für die lange Wartezeit im Snack Restaurant, Ihr Anliegen haben wir an unser F&B Management weitergereicht, dieses wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Dass Sie mit der Gästestruktur des Hauses nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum und können daher von allen Nationalitäten gebucht werden. Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Wir können Ihnen versichern das keine Gaeste bestimmter Nationalitäten von uns bevorzugt behandelt wird. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa