Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit sinkende Standards
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das Dritte Mal in diesem Hotel. Leider stellen wir fest das es sich immer mehr verändert. Der Standard wurde sehr reduziert. Die Auswahl z.B. von Getränken wurde eingeschränkt. Es gibt nur noch in bestimmten Bars bestimmte Getränke. Auch die Qualität des Personals hat sich verschlechtert. Da macht schon mal ein normaler Kellner den ganzen Abend den Barmann. Jeder Mitarbeiter hat sein Spezialgebiet z.B. Kellnern da sollte man ihn auch belassen. Ein sehr guter Barmann ist Zekeriya er macht seine Arbeit zu 100 % immer die gleiche Topqualität der Getränke. Glastemperatur, Sauberkeit Service immer top egal zu welcher Tageszeit. Auch zu erwähnen ist Attila an der Poolbar ständig am rennen und machen für Ihn gibt es immer was zu tun und wenn er rumgeht und die Aschenbecher leert. Im Speisesaal stehen am Abend im Eingangsbereich so viele angebliche Verantwortliche herum wenn jeder etwas mithelfen würde wäre jedem geholfen. Das Hotel hat in jedem Bereich sehr gute Mitarbeiter die, die Geschäftsführung auch mehr fördern sollte. Leistung sollte sich auszahlen. Die Mitarbeiter von Spa und Friseur sollten nicht so aufdringlich sein und die Urlauber mit Ihren Angeboten belästigen. Strandbar inkl. der Toilettenanlage sollte man renovieren. Haustechnik sehr schnell und gut defekte Dinge z.B Duschkopf wurde unverzüglich gewechselt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meinhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres 1-wöchigen Märzurlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie zum 3.Mal in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und sind über einige Aussagen etwas erschrocken bis verwundert. Unsere Getränkekarte, welche Sie in jeder Bar einsehen können, haben sich nicht verändert. Zudem haben wir unser Personal nicht gewechselt, es ist schade zu erfahren, dass Sie finden, dass sich die Qualität unseres Personals verschlechtert hat. In unserem Haus haben alle Servicemitarbeiter, welche im Barbereich tätig sind, eine Schulung zum Einschenken von Getränken erhalten. Diese Schulung ermöglicht uns mehr Flexibilität im Einsatz der Mitarbeiter. Wir haben Zekeriya und Attila über Ihre positive Einschätzung deren Arbeitsweise informiert, beide bedanken sich und haben liebe Grüße für Sie. In unserem Resort werden in regelmässigen Abständen Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ihren Hinweis zur Renovierung der Strandbar inkl. der Toilettenanlage haben wir bereits aufgegriffen. Sehr geehrter Herr Meinhard, wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie uns als Ihr Reiseziel auswählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA