- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat das Hotel super gefallen!! Allein beim Eintritt in die Lobby gab es schon einen WOW Effekt! Die Koffer wurden uns sofort abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Das komplette Personal war immer sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war immer super lecker, eingeschlossen die Ala Card Restaurants; wir waren beim Chinesen und Italiener! Die Zimmer waren immer sauber, die Minibar immer aufgefüllt. Der Strand war immer sauber. Wir haben uns ein paar Massagen gegönnt und wurden von Seymen sehr gut beraten, mann konnte auch kurzfristig noch etwas umändern, wenn man sich doch noch für eine andere Massage entschieden hat. Es war immer sehr angenehm und man konnte wunderbar entspannen!! Vielen, Vielen Dank!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel für die ganze Familie ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Überaus erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Sie allein beim Eintritt in unsere Lobby einen WOW Effekt hatten und Ihnen unser Hotel super gefallen hat. Es gehört zu unserem Service, dass Ihnen die Koffer durch unsere Empfangsmitarbeiter abgenommen werden und die Kollegen Sie zum Zimmer begleiten. Ihr Lob an unser sehr aufmerksames und freundliches Personal geben wir sehr gerne weiter. Ihre Meinung zu unserem Buffet ist uns sehr wichtig, wie schön ist es in Erfahrung zu bringen, dass es Ihnen immer super lecker geschmeckt hat und Sie auch in den Genuß unserer a la Carte Restaurants gekommen sind. Wir geben Ihr Kompliment an Seymen aus unserem Spa-bereich sehr gerne weiter. Erfreulich ist es zu lesen, dass man auf Ihre Änderungswünsche kurzfristig eingehen konnten und Sie einen guten Service mit Entspannungsfaktor erhalten haben. Sehr geehrte Frau Birgit, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


