Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Super Animation
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal mit unserem Sohn für 9 Tage dieses Jahr da. In den ersten Tagen waren die Kellner noch recht schnell und freundlich. Nach ein paar Tagen ließ es rapide nach und wir holten uns dann selbst unsere Getränke (einmal quer durch den Riesen vollen Essenssaal) weil wir keine 45 min warten wollten. Dazu muss man sagen das das Hotel mit 1500 Leuten voll war. Trotzdem muss ja dafür gesorgt werden das der Service funktioniert. Was uns richtig gut gefallen hat war die Kinderbetreuung sowie auch die Kinderecke mit KinderPool mit Kinderbüffett zu den Essenszeiten. Die Animation allgemein war wirklich gut auch das Abendprogramm hat richtig Spaß gemacht. DJ Mert hat mit seiner Musik für Stimmung gesorgt und Joseph beim Dart voll Spaß gebracht. Es war trotz so vieler Menschen sehr sehr sauber. Auch der Zimmerservice und die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Wenn man länger als eine Woche dort war bekam man einen Restauranggutschein um in einem der hauseigenen Restaurants Essen zu können - nicht empfehlenswert. Die Kellner wollten einem teuren Wein andrehen obwohl wir keinen Alkohol wollten. Danach war er recht unfreundlich als wir ablehnten. Zudem ist die Auswahl am Büffett vielfältiger grad mit Kind. Außerdem haben wir die Coktails speziell von Dogan genossen. Absolut top und all inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadin, es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie für 9 Tage in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Es ist richtig, dass wir eine hohe Anzahl an Gästen in unserem Haus haben. Jedem Gast möchten wir gerecht werden und einen guten Service bieten. Dass unsere Servicemitarbeiter durch die Steigerung der Gästeanzahl aus Ihrer Sicht zu langsam arbeiten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Das wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, war nicht unsere Absicht. Alle Servicemitarbeiter sind angehalten schnell, sauber und kundenorientiert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Kinderbetreuung. Für uns ist es sehr erfreulich, dass Ihnen die Kinderecke mit dem beschatteten Kinderpool, sowie das tägliche Kinderbüffet sehr gefallen haben. Auch danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser gesamtes Animationsteam, welches Sie gut unterhalten und abends Spaßige Programme aufgeführt hat. Schön ist es zu erfahren, dass Ihnen die Sauberkeit in unserem Resort aufgefallen ist. Darauf legen wir einen sehr großen Wert. Dass Ihnen der Abend in unserem a la Carte Restaurant nicht gefallen hat, enttäuscht uns. Dass Ihnen die Kellner eine Weinkarte vorlegen, gehört zum Service in diesem Restaurant. Leider wissen unsere Servicemitarbeiter nicht, welcher Gast Wein trinken möchten und welche keinen Wein mögen. Daher wird dies allen Gästen gleich angeboten. In den a la Carte Restaurants gibt es keinen Hauswein. Unsere Mitarbeiter werden nach der Ablehnung der Weinkarte nicht unfreundlich. Dass dieser Eindruck erzeugt wurde, war nicht die Absicht der Mitarbeiter. Sehr geehrte Frau Nadin, wir werden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Freude bereiten uns unser Resort als Ihr Urlaubsziel auswählen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA