- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Hotel mit schöner Poolanlage und kurzer Entfernung zum nächsten Bazar. Das Hotel ist sehr sauber. Essen könnte abwechslungsreicher und der Service besser sein. Ich war vor 6 Jahren schon einmal hier und da war der Service deutlich besser. Wir würden uns bei unserem nächsten Türkei-Urlaub für ein anderes Hotel entscheiden.
Die Zimmer waren ausreichend groß und die Betten waren sehr bequem. Im Zimmer befand sich eine Minibar, mit verschiedenen Getränken, die bei All Inklusive gratis dabei waren.
Das Essen war in Ordnung. Es gab jedoch immer das gleiche und daher war wenig Abwechslung vorhanden. Was sehr gut war: Man konnte sich selbst einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück pressen!
Das Zimmer wurde stets gründlich gereinigt. Teilweise wurden sogar sehr schöne Tuchkreationen auf dem Bett hinterlassen. Der Service im Restaurant und an der Strandbar ist jedoch ausbaufähig. Teilweise musste man 10 min warten, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Das darf meiner Meinung nach in einem 5 *-Hotel nicht sein. Einige Kellner sind mehrmals an unserem Tisch vorbeigelaufen, ohne einmal nachzufragen, ob wir etwas trinken möchten. Ich möchte nicht alle Kellner unter einen Hut stecken, es waren auch einige sehr schnelle und fleißige dabei!
Das Hotel liegt recht abgelegen und direkt am feinsandigen Sandstrand. In etwa 5 Gehminuten erreicht man den nächsten Bazar. Dazu geht man aus dem Hotel raus, biegt links ab am Taxistand vorbei, geht den kleinen Berg hinauf und biegt links ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagtäglich Animation und Abendshows. Im Spa-Bereich befand sich zudem ein Indoor-Pool zum Schwimmen und ein Fitness-Studio sowie ein paar Saunen. Tagesausflüge kann man über den Reiseveranstaler buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Frau Stefanie herzlichen Dank, das Sie sich so kurz nach Ihrem Urlaub die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es ist schade, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte gerne auf, versuchen unser Personal weiterhin zu schulen und auszubilden, damit sich unsere Gaeste im naechsten Jahr vollauf entspannen können. Trotz allem würden wir uns freuen, wenn wir Sie eventuell doch im naechsten Jahr wieder als unsere Gaeste begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa