Service Personal war hervorragend. Leider waren unsere Stühle am Balkon defekt. Dies hatten wir gleich am 1. Urlaubstag reklamiert, leider ohne Erfolg. Die Sonnenliegen am Pool waren viele bereits defekt und eingerissen. Dann ist mir noch am 1. Urlaubstag der Sonnenschirm auf dem Unterarm gefallen. Dieser war nicht ordnungsgemäß befestigt. Dafür hatte ich 1 Woche einen geschwollenen Arm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Manuela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Resort auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne hätten wir Sie während Ihres Urlaubs bei unserer Gästebetreuung begrüßt – dort hätten wir sicherlich sofort eine Lösung für Ihre Anliegen gefunden. Ihre genannten Kritikpunkte leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter und werden diese mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprechen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Diamond Hotels als Gast willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa