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Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben.........
5,0 / 6

Allgemein

Nach einem missglückten Start im Schwesternhotel doch noch die restlichen Urlaubstage genossen.....es ist leider noch einiges zu verbessern aber im großen und ganzen ein guter Urlaub...........


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Ausblick auf einen Tennisplatz und einem Brachgelände......leider war dort auch der Fußweg der Hotelgäste aus anderen Hotels zum Strand.....und auch deren Shuttlebusse.......mit ausschlafen war da wenig.....Zimmergröße vollkommen ausreichend. Ein Ehebett und zwei Einzelbetten. Etwas dürftig ist die Größe vom Bad......und leider auch renovierungsbedürftig. Zimmer sind sehr hellhörig. Die Balkone sind sehr eng aneinander und leider auch nur durch ein "Gitter" getrennt.....Kühlschrank in beiden Räumen vorhanden, zwei Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist hier eigentlich nur, dass es richtig viele Plätze im Außenbereich gibt. Super aufgeteilt in einen Raucher- und Nichtraucherbereich. Im Speisesaal drinnen war es uns persönlich zu laut. Und hier mal einen Tipp an das Management. Wenn draußen der Grill aktiv ist, wäre es von Vorteil, wenn die Eingangstür seitlich zu bleiben würde.....denn die Gäste im Speisesaal saßen im Rauch. Bedienung im Außenbereich war bei uns immer gut; wenn viel zu tun ist muss man eben auch mal warten. Leider ließ in der zweiten Woche aber in Punkto Sauberkeit alles nach. Wenn Anfangs noch runtergefallene Speisereste oder Besteck oder ähnliches auf dem Boden lag, wurde dieses entfernt. In der zweiten Woche wartete man auf den "Putzdienst". Essen war ganz ok......jeder hat einen anderen Geschmack. Leider fehlt hier die Abwechslung, was sicherlich möglich wäre. Das Nachtrestaurant ist vorhanden; nur ein Brot mit Belag zu essen wäre schön; gibt dort aber nur eine kleine Auswahl vom Abendessen....... Toll die Bildschirme an der Wand im Speisesaal, die jedem Gast zeigen, wie es in der Küche zugeht. Strandbar waren wir einmal; da müsste von der Sauberkeit noch nachgebessert werden. Bar in der Lobby: war ganz ok....aber teilweise unterbesetzt. Bar im unteren Bereich: war auch ok.......unterbesetzt...... Poolbar: ein großes Lob an Ali, der immer freundlich und auch schnell in seinem Job war... Bedienung an der Arena bei einer Abendvorstellung war in unserem Bereich ausgezeichnet....... Leider muss ich aber noch darauf hinweisen, dass das WC (am Speisesaal) teilweise in einem katastrophalen Zustand war.......es gab da keinen Mitarbeiter, der mal Papier auffüllte, die Mülleimer leerte geschweige denn einfach nur mal nach dem Rechten schaut......und das war fast jeden Abend nach dem Abendessen. Hier müsste das Management dran arbeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir aus einem Schwesternhotel Gott sei Dank nach 3 Tagen Mittags in dieses Hotel umziehen konnten, waren unsere Zimmer (2 Familien) noch nicht fertig. Ist zwar nicht toll aber wir konnten damit leben. Bänder haben wir sofort erhalten und konnten somit alles nutzen. Die Verständigung an der Rezeption gestaltet sich als sehr schwierig.......leider spricht das Personal (bis auf die Dame der Gästebetreuung) kaum Deutsch.....und Englisch ein paar Brocken. Zimmerreinigung...........................ein großes Thema. Wir hatten leider kein Glück mit der Zimmerreinigung. Handtücher sowie Badetücher für 4 Personen zu wenig....teils nur 2 oder 3 Tücher nachgelegt. Ein ganz großes Problem war das Toilettenpapier.......3 mal nachgeordert an der Rezeption.....dann auch mit viel Glück 2 Rollen erhalten. Von alleine aufgefüllt wurde nie. Minibar war (fast) immer bestückt.....hier aber auch zwei Mal vergessen. Schwäne oder sonstiges auf dem Bett? Kannte unsere Reinigungskraft nicht. Es wurde nur das Laken wieder ordentlich gemacht......das war es. Der Balkon war das schlimmste.....es wurde in unseren 9 Tage nicht einmal gereinigt. Ob es der Tisch oder der Boden war.....tlw. standen auch noch die Tassen oder der Aschenbecher benutzt auf dem Tisch.....und das war fast täglich. Spezialitätenrestaurant................................super wenn man sich am PC selbst anmelden muss.........man sollte um 9 Uhr da sein um persönlich eine Anmeldung vorzunehmen.......leider standen da schon Urlauber gegen 8.45 Uhr......also waren wir dort nie essen. In anderen Hotels übernimmt das die Gästebetreuung......hier leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ab Flughafen ca. 45 Minuten Transfer. Einkaufsmöglichkeiten vom Hotel aus in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen; obwohl Menschen mit Gehbehinderung da ihre Probleme mit haben; steil bergauf. Direkte Strandlange.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So........Fitnessanlage war ok.................................. Die Wellnessanlage habe ich dieses Mal nicht genutzt.......machte aber einen guten Eindruck und laut anderer Urlauber war das Angebot gut und wurde auch gut ausgeführt. Preise natürlich zum handeln. Entertainment: Hier gibt es aber auch gar nix zu meckern. Freundliche Begrüßung durch das "Positiv Team"....egal wann und wo.......nette Gesprächspartner. Zwar wurde animiert; waren aber niemals aufdringlich......Zumba war immer voll.........Klaus vom Haus stand mit Rat und Tat zur Seite........ Und für uns eindeutig: "Noch nie so tolle Aufführungen in der Arena gesehen" wie in diesem Hotel.......


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre konstruktiven Kritiken und Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit großem Interesse haben wir Ihre Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen im großem und ganzen einen guten Urlaub bereiten konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice sehr unzufrieden waren. Ihre angebrachten Punkte hatten wir noch während Ihres Aufenthaltes an das entsprechende Management kommuniziert. Sehr geehrte Frau Michaela, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden. Sehr gern möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA