Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Ambiente des Hotels, jedoch kleinere Mängel. Wir hätten im Bezug auf gute 4 Sterne Hotels einen größeren Unterschied erwartet. Insgesamt verbrachten wir aber einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir müssen sagen insgesamt waren wir etwas enttäuscht vom Essen im Crystal Palace. Frühstück: Die Auswahl an Brötchen, Gebäck etc. war in Ordnung, jedoch fehlte uns teilweise etwas die Abwechslung (z.B. an frisch zubereiteten Speise wie Alternative zu Pancakes/ gebackenes Ei o.ä.). Mittagessen/ Abendessen: Das Mittag- und Abendbuffet waren insgesamt sehr ähnlich (ich glaube der ledigliche Unterschied war, dass es bei dem Abendbuffet teilweise "Mottoabende" gab). Leider gab es sehr oft das gleiche: frisch gegrillt gab es entweder Hähnchenschenkel, Pute oder Truthan, Frikadellen und gegrillten Fisch, was uns nach 9 Tagen doch etwas eintönig vorkam. Ebenso die anderen Gerichte wiederholten sich recht schnell. Es mag sein, dass dies daran lag, dass das Hotel noch nicht ausgebucht war (draussen die Grills wurden auch nicht benutzt). Jedoch mussten wir feststellen, dass wir vom Essen mehr erwartet hätten im Vergleich zu vielen anderen guten 4 Sterne Hotels (Can Garden, Novum Garden, Victory Resort...), die wir ebenfalls in der Vorsaison besucht haben. Wir haben uns mehr erhofft und wurden diesbezüglich etwas enttäuscht. Die a la Carte Restaurants (chinesisch und mexikanisch) waren hingegen sehr gut, sowohl Essen als auch Service!


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Beim Abendessen war es leider oft so, dass man ein Getränk bekam, jedoch danach nicht mehr bedient wurde und wir so oft kein zweites Getränk bekommen haben. Ebenso ist es in einigen Bars gewesen. Einen Tag saßen wir 30 Minuten in der Lobbybar und wurden in der Zeit gar nicht bedient. Diesbezüglich hätten wir uns in einem 5 Sterne Haus aufmerksameren Service vorgestellt. Die Zimmerreinigung war insgesamt in Ordnung, bis darauf, dass man nicht barfuß durch das Zimmer laufen konnte, ohne danach dreckige Füße zu haben. Auch trotz täglichem Trinkgeld gab es ein gefaltetes Bettlaken oder ähnliche kleine Aufmerksamkeiten, dies sehen wir aber nicht als Muss bzw. negativen Bewertungspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer zum Hotel. Ein Basar befindet sich in ca. 5 Minuten Fußweg Entfernung. Uns gefällt es, dass die Gegend noch nicht so zugebaut ist, wie z.B. in Side Kumköy.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als wir das Crystal Palace besucht haben, fand recht wenig Animation statt. Dies mag daran liegen, dass es sich noch um die Vorsaison handelt, dies hat uns aber nicht weiter gestört, da wir die Animation nicht genutzt haben. Was man sagen muss ist, dass die gebotene Animation nie aufdringlich und stets freundlich war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegengebracht und Sie sich bei der Buchung Ihres 1-wöchigen Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihren Partner in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben, um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit uns, wie auch den anderen Urlaubern zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und uns Ihre Eindrücke notiert. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, da diese aufweisen, in welchen Bereichen wir mehr potenzial ausschöpfen müssen um den Anforderungen gerecht zu werden. In unserem Haus ist ein jeder Mitarbeiter stets bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden, sodass Sie sich als Gast in unserem Palace erholen können. Daher ist es schön zu lesen, dass Sie als Fazit insgesamt einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht hatten. Jeden Montag findet ein Managementmeeting statt, in dem wir alle positiven wie negativen Aspekte der Gäste besprechen und Veränderungen beschließen. Diesbezüglich werden wir bei dem nächsten Meeting Ihre Punkte, hinsichtlich Serviceleistungen zum Abendessen im Hauptrestaurant, sowie in unserer Lobbybar besprechen und unser Personal gesondert darauf hinweisen, dass Sie mehr Aufmerksamkeit den Gästen entgegen bringen mögen. Auch werden wir Ihr empfinden unseren gebotenen Speisen gegenüber teilen. Bei unserem Animationsprogramm sind bereits Änderungen in Kraft getreten, so wurde am 05.05.2016 die erste professionelle Abendshow „türkische Folklore“ im Haus aufgeführt und seit dem 09.05.2016 werden die Shows in unserem Amphitheater vorgefüht. Wir haben auch am dem 09.05.2016 das Tagesprogramm umgestaltet und es finden im Außenbereich verschiedene Aktivitäten mit viel Spaß und Unterhaltung statt. Sehr geehrte Frau Julia, s wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen zukommen lassen und wir Sie von stetigen Veränderungen in unserem Resort positiv überzeugen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zwischenzeit alles erdenklich Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Crystal Palace Luxury Resort & SPA. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA