Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, zwar schon in die Jahre gekommen und einige Details kaputt, aber im Großen und Ganzen schön gelegen mit einem schönen Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher schlecht. Badezimmer Türknauf andauernd in der Hand gehabt, Duschwand ließ sich nicht schließen. Im Zimmer alles notwendige vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gut, jedoch die Bedienung katastrophal. Vor allem beim Strandrestaurant lief so ziemlich viel daneben. Sehr lange Wartezeiten auf das Essen und wenn es dann mal kam war es nicht immer das Richtige. Im Hauptrestaurant steht die Bedienung zum Teil gelangweilt rum. Es ging immer sehr viel schneller, wenn man sich die Getränke selbst geholt hat.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungsdamen sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein war das Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Auch waere es schön gewesen, wenn Sie einmal den Weg zu unserer Gaestebetreuung gefunden haetten. Unsere Damen versuchen so schnell wie möglich, jegliche Probleme zu beseitigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa