Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Boban (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Preisleistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Preisleistung stimmt nicht kein 5 Sterne Hotel , Essen eher befriedigend teilweise kalt. Service schlecht bis auf 2-3 kellner. Empfang schlecht, machten sich Sorgen um die badetücherkarten weil sie 10 Euro bei Verlust verlangen anstatt uns zu fragen wie der Aufenthalt war. POSITIV grosses Familien Zimmer was gut war sowie der SANDStrand. Cocktails schlecht, mal gab es Jackdaniels mal nicht, teilweise wurde vom hinter zimmer geholt und wieder weggebracht. Für das Geld haben wir mehr erwartet. Frühstück ok auch hier lau warm bis kalte Eier. Mittag so wie abend essen teilweise gleich nur anders verpackt. Am letzten Tag gab es lammkotletts was sehr lammig geschmeckt hat genau so wie das Kebab Fleisch. Die Desserts optisch alle verschieden aber gleiche Füllung. Strandbar essen schlecht Burger ungenießbar durch das lammige pressfleisch. Pizzeria war gut, Kellner überfordert, es gab 3 Außen Bars nur eine davon machte pinacolada das heisst mann musste vom Strand wieder zum Pool um pinacolada zu bekommen. Pollen viel zu kalt was aber für Oktober normal ist da nicht beheizt. Sauna ok 1 ohne Funktion. Sauberkeit der Zimmer ok. Im Grund genommen der Preis stimmt nicht leider zu teuer für die Leistung mann kennt es besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Mann hat sich wohl gefühlt großes Familien Zimmer mit 2 balkone


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Zwar abwechslungsreich aber geschmaklich gleich. Teilweise lauwarm bis Kalt. Fleisch Qualität eher schlecht Lamm schmeckt zu lammig Es gab nur hänchenspiese die trocken waren. Salat Buffet gut Gemüse auch Dessert baklava nicht eine einzige mit Pistazien nur mit Nüssen die auch schlecht waren. Torten Füllung alle gleich .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Bis auf paar Ausnahmen von Kellner eher schlecht, Rezeption am Ankunft Tag nicht mal begrüßt. Zettel in die Hand gedrückt wann Essens Zeit ist. Wir kommen um.7 Uhr an und wartet in der lobby bis wir selber nachfragten wo wir Badetücher bekommen und uns umziehen können . Am Abreise Tag nicht mal gefragt wie der Aufenthalt war, sondern die Frage nach den Karten der Badetücher weil bei Verlust 10 Euro fällig wären.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner feinsandiger Strand weitläufig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Im informieren pool kann mann leider nicht so relaxen da der außen pool zu kalt war aufgrund dessen waren auch einige kinder im pool


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Mix bus tour


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boban
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Boban vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie während Ihres Aufenthalts bei unserer Gästebetreuung begrüßt. Unser Team hätte sich Ihrer Anliegen selbstverständlich angenommen und ein klärendes Gespräch mit Ihnen geführt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Diamond Hotels willkommen heißen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa