Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur für Frühaufsteher
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war unser dritter Aufenthalt in der Türkei und unser erster in diesem Hotel. Es hätte ein schöner Urlaub werden können, wenn nicht diese unerträgliche Situation mit den Liegen am Pool gewesen wäre. "Ganz normal" so gegen 07:00 Uhr aufstehen, zum Frühstück und danach zum Pool war für uns als vierköpfige Familie fast unmöglich. Wenn man nämlich gegen 08:30 Uhr an den Pool kam, waren so gut wie keine Liegen mehr zu bekommen. Zumindest nicht für 4 Personen. Fast alle Liegen waren reserviert, aber nur ein Bruchteil wurde wirklich benutzt. Der Rest kam gegen mittag vom Langschläferfrühstück oder am Nachmittag vom Strand und hat sich eine gefühlte Stunde auf die Liegen begeben und ist dann wieder verschwunden. Leider unternimmt das Management inkl. Herrn Kücük überhaupt nichts dagegen!!! Es werden mal halbherzig Zettel bzgl. Verbot aufgehängt und noch halbherziger einige Handtücher eingesammelt, aber das wars. Somit musste immer einer von uns gegen 06:00 Uhr aufstehen, um Liegen zu reservieren. Wir sind damit nicht besser als die anderen Reservierer, dafür nutzen wir auch die Liege den ganzen Tag und nicht nur für eine Stunde nach dem Mittag! Das hat sehr auf die Urlaubstimmung gedrückt. Vielleicht kann Herr Kücük sich das mal bei anderen Hotels abgucken, die das besser geregelt haben. Aber vielleicht ist es ihm auch egal... :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Urlaub nicht zu 100% zufrieden. In unserem Hotel bitten wir keine Gäste sich einen Wecker zu stellen, damit Liegenreservierungen durchgeführt werden. Überall in unserem Resort haben wir Informationen mit der Bitte, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist. Zudem werden in regelmässigen Abständen alle Handtücher und persönlichen Gegenstände von den Sonnenliegen entfernt. Wir geben den Gäste eine bestimmte Karenzzeit. Unser Personal kann nicht alle Gegenstände von den Liegen aufsammeln, auf denen gerade kein Urlauber anwesend ist, denn dieser kann gerade schwimmen sein, etwas zum trinken oder essen holen oder auch einen Spaziergang tätigen. In unserem Resort stellen wir mehr Liegen zur Verfügung, als wir Betten im Haus anbieten. Dieses Thema ist mit viel Fingerspitzengefühl anzupacken und uns auf keinen Fall egal. Wir verstehen unsere Gäste, welche sich über das Reservieren beschweren. Gleichzeitig beschweren sich Gäste, von den wir die Handtücher entwendet haben. Sehr geehrter Herr Heiko, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel wählen und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Uns ist es sehr wichtig, dass es allen unseren Gästen gut geht und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen, sowie entspannt verbringen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA