Leider werden die Zimmer nicht geputzt. Das Personal ist sehr ungebildet und wissen nicht wie man mit Kunden spricht. Jedes Jahr gibt es das selbe Essen.
In den Zimmern kann man nicht ohne Flipflops laufen... der dreck wird nicht geputzt. Das Bad ist dreckig. Die handtücher werden nicht erneuert. Die Bettwäsche wird nicht erneuert.
Das essen ist jeden tag gleich. Leider gibt es nicht viele Möglichkeiten an der Snack-bar. Die gläser und der Besteck sind dreckig. Man muss sich saubere Gabeln erst raussuchen.
Das Personal im Restauranr ist sehr ungebildet und schlecht. Die frau in der Lobby-bar ( Melis) ist sehr lieb und sehr hilfsbereit. Einzelne aus dem Personal sind lieb, wie die as der Gözleme-Theke. Man bekommt die Getränke erst nach dem Essen. Der wunsch nach dem Getränk wird erst an jede Bedienung weitergegeben.
Es gibt viele Möglichkeiten zu shoppen. Und die Möglichkeiten hinzukommen sind gut. Taxis...Busse...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation ist nicht gut. Es gibt nicht viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familienurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie alle für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Die Beschwerden, Kritiken und Anregungen von unseren Gästen werden sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, da es uns aufzeigt in welchen Punkten wir unseren Service anpassen müssen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting ansprechen. Sehr geehrte Familie, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein erneutes Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


