Mit dem Hotel waren wir nicht zufrieden. Das einzig gute an diesem Hotel war die Zimmerreinigung und der Service an der Rezeption. Das Hotel entsprach keinen 5 Sternen. Um einige Beispiele zu nennen, warum es unserer Meinung nicht einem 5 Sterne Hotel entsprach: Tischdecken und Tische waren im Restaurant dreckig, Besteck und trinken mussten wir uns selber holen. Fast alle Kellner wirkten lustlos und sind durch das w spaziert, ohne Tische abzuräumen oder den Müll auf den Boden aufzuheben. Nur 2-3 Kellner waren wirklich fleißig und aufmerksam. Hervorzuheben ist der Keller Ismael. Er war einer der besten Kellner. Cocktails waren ebenfalls sehr schlecht. Sie wurden fertig aus einem Behälter ins Glas gegossen. Dem entsprechend haben sie auch geschmeckt. Fleischauswahl war schlecht. Es gab an einigen Tagen nur zwei Sorten Fleisch zur Auswahl. Die Animation am Abend war einfach nur eine Katastrophe. Sehr langweilig und teilweise nur 20 Minuten. Das die Animation nicht nur uns nicht gefallen hat, hat man auch an vielen anderen Gästen gesehen. Einige sind nach 10 Minuten aufgestanden und weg gegangen. Das sagt ja wohl alles. !!!!!!!!Und das beste war, dass die Animateure abends auf die Gäste zugegangen sind und diese fast bedrängt haben, eine positive Bewertung über das Hotel und deren ach so tolle Animation bei HolidayCheck zu schreiben!!!!!!!!!. Deshalb hat das Hotel wahrscheinlich 95% bei HolidayCheck. Die Sauberkeit am Pool hat von Tag zu Tag nachgelassen. Wir lagen immer an der gleichen Liege am Pool und Zigarettenreste, welche schon vor uns auf dem Boden lagen, lagen selbst nach 10 Tagen dort. Die Halterungen für die Schirme am Pool waren teilweise mit Vogelkot verdreckt. Selbst nach 10 Tagen Urlaub, war dieser Kot nach an unserer Halterung. Die kleinen Tische, die jeder an den Liegen hatte, waren ebenfalls dreckig. Diese wurden kurz mit einem Lappen übergewischt und fertig. Becher wurden nicht abgeräumt. Am nächsten Tag, lagen teilweise Becher noch an den Liegen am Pool. Wir haben auch mit vielen Stammgästen gesprochen, die seit 10 Jahren schon in das Hotel reisen und sie werden es nicht mehr tun. Wahrscheinlich ist der sehr günstige Preis, ein Grund für die schlechte Qualität. Man merkt auch, dass die Preise gesunken sind, weil das Publikum in dem Hotel sich sehr geändert hat, wie uns von vielen Stammgästen berichtet wurde. 90% Russen und die benehmen sind wie Schweine!!! Für das Abendessen wird eine bestimmte Garderobe vorgeschrieben d.h. keine Badelatschen und keine Muskelshorts. Trotz dieser Vorschrift sind viele Gäste so zum Essen gegangen und vom Personal wurde dazu nichts gesagt, obwohl das gesehen wurde.
Völlig ausreichend. WLAN gab es auf dem Zimmer und hat sehr gut funktioniert. Vielleicht könnte es paar mehr Steckdosen auf dem Zimmer geben. Aber das ist ein Luxusproblem.
Wenn mal Essen da war, hat es auch sehr gut geschmeckt. Aber meistens müsste man z.B. am Grill sehr lange warten, weil das Personal einfach viel zu langsam war. Anstatt immer Fleisch auf den Grill nach zu legen, wurde erstmal schön gewartet bis der Grill komplett leer wurde und dann wurde erst wieder neues Fleisch nachgelegt. Genau das selbe war morgens beim Frühstück. Dort wurden Pfannkuchen von einer jungen Dame gemacht. Diese war allerdings so lustlos, dass sie teilweise erstmal mit ihrem Handy gespielt hat, anstatt neue Pfannkuchen zu machen. Einfach nur schlecht!!!!!
Service an der Rezeption war sehr gut. Wenn wir Fragen hatten, wurde uns sofort geholfen. Die Mitarbeiter können auch sehr gut deutsch sprechen. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Wie schon beschrieben, war der Service beim Essen sehr schlecht.
Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert ungefähr 80 Minuten. Das Hotel liegt direkt am privaten Strand. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel gibt es einen großen Bazar, wo man Taschen usw kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kraftraum war völlig ausreichend. Animation am Tag gab es, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Animation am Abend war einfach nur eine Katastrophe. Die Vorstellungen vom Animationsteam oder von externen Gruppen waren wirklich langweilig und schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben mit grossem Interesse Ihre Zeilen gelesen und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Zu einigen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen und hätten Ihnen diese Informationen auch gerne bei einem persönlichen Gespräch vor Ort gegeben. Unser Restaurant wird vor jeder Eröffnung gereinigt, welches unter anderem das Auswechseln schmutziger Tischdecken, das Eindecken der Tische mit Besteck, sowie die Reinigung des Bodens beinhaltet. Sollten Sie später in das Restaurant zum Speisen gekommen sein und Ihr gewählter Tisch noch nicht gereinigt sein, haetten Sie unser Personal ansprechen können; unsere hilfsbereiten Mitarbeiter würden Ihnen sehr gerne behilflich gewesen sein. Dies gilt auch für Ihre Getränkebestellung. Es kann leider ab und zu vorkommen, dass unsere Kellner einen Gast übersehen. Für diese Unanehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschudigen. Unsere Mitarbeiter an der Bar erhalten in unterschiedlichen Abständen Cocktail-Schulungen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was gerade in der Welt für Cocktails aktuell sind. Dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten mit unseren Cocktails, finden wir sehr Schade. Wir wünschten Sie haetten mit den fachkundigen Mitarbeitern an der Bar darüber gesprochen, denn auch dieses Personal spricht gut deutsch und geht sehr gerne auf Wünsche und Anregungen ein. Um unseren Gaesten, ein abwechslungsreiches Abend-Animationsprogramm bieten zu können, haben wir ein zweiwöchiges Abendshow-Programm zusammengestellt, welches für die Unterhaltung unserer Gaeste sorgt. Diese Shows dauern 45 Minuten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Animation am Abend nicht genossen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in unserem Hotel, sowie in jedem anderen Hotel, die Animationsmitarbeiter, als auch die Gaestebetreuung die Gaeste dazu motivieren sollen, eine Bewertung auf HolidayCheck, sowie anderen Urlaubsportalen abzugeben. Dies dient unter anderem zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Angeboten und hilft uns das Anliegen unserer Gaeste vor Ort zu beheben und höchste Gaestezufriedenheit zu erzielen. Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung schreiben, sind unsere Preise in der Tat gesunken. Mit der Preissenkung wird versucht, der in der Türkei seit 2016 herrschenden Tourismusflaute entgegenzuwirken. Allerdings hat die Preissenkung keinen Einfluss auf die Qualitaet unserer Dienstleistungen und Angebote. Zum Abschluss möchten wir hinzufügen, dass in unserem Haus alle Nationalitäten vertreten sind und jeder Gast mit gleichem Respekt behandlet und bedient wird. Sehr geehrter Herr Michael, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


