Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
NIE WIEDER...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

29.07. - 12.08.2022 = Hotelbewertung eines 5-Sterne-Hauses Ich liebe die Türkei, bei meinen zahlreichen Besuchen habe ich immer die Menschen bewundert, welche fröhlich, freundlich, zuvorkommend ihre Arbeit verrichteten, trotz der Arbeitszeiten und Anforderungen bei der Wärme… Doch dieses Mal, sollte vieles anders sein: man musste ein freundliches Gesicht suchen, ein Gruß an den Gast, wird überbewertet. Gast = bleib mit deinem Teller stehen, wenn eine telefonierende Kraft an die vorbei will. Gast = geh nicht zu langsam, wenn eine telefonierende Servicekraft dir einen Wäschewagen in die Hacken rollt, den Wagen dreht und geht… Ja, jeder zeigte hier sein Telefon, was oft und viel, egal wo auch benutzt wurde… Speisen = wer immer das Selbe mag ist hier richtig, das wundert mich auch nicht, wenn der Chefkoch immer mit einem Gesicht der Gleichgültigkeit und Überheblichkeit durch sein Revier stolziert… Spa-Bereich: kein typischer Spa-Duft, richtig kalt! nach Hamam, Peeling, Massage konnte kein Gespräch im Gebäude durchgeführt werden = Gänsehaut und Zähne klappern. Das war jedoch die einzige Behandlung, weil: Preis unverändert zu den letzten Besuchen, jedoch Zeiten halbiert – also sollte man das doppelte bezahlen? = Antwort: alles wg. Corona privater Frisör in der Anlage: bitte Festpreis vereinbaren… sonst staunt man nicht schlecht über die Kosten… Achtung: auf Nachfrage – alles so teuer geworden wg. Corona, was jedoch nicht das schlimmste war: es war die Differenz des bezahlten Preises an die Frisörin und das genannte Preises an den Chef!! Ehrlichkeit Und wie ist das mit dem Liegen reservieren? Toll organisert… selbst 4:50 h waren die ersten Liegen am Pool mit Handtüchern bestückt, ich tat es auch, dann aber erst 6:00 h, legte mich dann auf die Liege und habe ein Hörbuch gehört, bis ich 7:00 h frühstückte… und das im Urlaub. Was mich jedoch auch geärgert hat: der zuständige Mitarbeiter vom Pool wollte seine Liegen richten, damit er fertig wird und hat uns 17:00 h „von der Liege aufstehen lassen“ und uns so den Pooltag beendet Abendliches Programm: naja, es gibt eine Bar im Außenbereich wo man seinen Cocktail bekam. Cocktail = Lachnummer, manches Getränk aus dem Tetrapack ist besser! Jedoch 5-Sterne würdig: Bier / Radler aus Plastikbecher….


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Luigi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit..Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres 2-wöchigen Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Im Aussenbereich / Poolbereich können wir leider keine Glaeser verwenden (Verletzungsgefahr), dafür werden die Getraenke in grossen Plastikbechern ausgegeben. Waeren Sie aber zur Gaestebetreuung gekommen, haette unser Team Ihnen gerne weitergeholfen. Es tut uns sehr leid, das Sie sich im Restaurant durch unser Servicepersonal gestört gefühlt haben. Unser Personal ist eigentlich dazu angehalten worden, die Servicewagen nur an bestimmten Stellen zu postieren. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal wäre genervt, sehr unfreundlich und Sie ignoriert haben sollte. Die Freundlichkeit und die Gefälligkeit des Personals wird zum größtenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Dies waere nun wieder eine Angelegenheit gewesen, die unser Gaestebetreuungs Team für Sie gerne gelöst haette. Ihre Kritik in Bezug auf Friseur und SPA Bereich muss ich Ihnen sagen, das dieses Fremdanbieter sind, wir haben dort leider keinen Einfluss darauf.. Aber auch hier haette Ihnen bestimmt unser Gaestebetreuungs Team weiterhelfen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa