Alle Bewertungen anzeigen
Burbuqe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder einfach nur schrott
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt als wir angekommen sind , haben uns gesagt, dass dieses Hotel überbucht ist und wollten uns dann ins andere Hotel bringen ( Crystal sunsite … ) garkein verständnis gehabt dass auch kleine kinder / Babys dabei waren . Einfach unverschämt . Nach hin und her diskussion haben wir doch ein Zimmer bekommen. Habe auch von vielen Urlauber dort gehört , dass die offt das so gemacht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war immer top gereinigt 👍


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner teilweise deutschsprachige Getränke kamen sehr spät Oder auch falsches getränk Kellner waren zu sehr überforfert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine sauber Toileten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur schrott Nichts für die kinder Kinderdisco immer das gleiche Animination war sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burbuqe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burbuqe vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100 % zufrieden gewesen waren. Schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, es wäre uns eine Freude gewesen, Ihnen zuzuhören, Ihnen weiter helfen zu können, für Abhilfe zu sorgen. Ihre Anregungen und Kritikpunkte werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und mit den Mitarbeitern besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa