Mir gefällt Wärme, Gemütlichkeit, Sitzplatzangebot, Qualität der Sitzmöbel, edles Ambiente, geräumige Zimmer, gute Ausstattung, eben das Flair des Hotels. Hinzu kommt die direkte Strandlage, ein breiter und gepflegter Strand, die schönen Aussenanlagen, das engagiert arbeitende Personal, die Freundlichkeit, die guten Sprachkenntnisse,eine perfekte Zimmerreinigung trotz geringer Personaldecke und auch die einfallsreiche Gestaltung von Galaveranstaltungen. Mir gefällt nicht der massive Personalabbau, die deutlich zu merkenden Sparmassnahmen und die daraus resultierende schlechte Qualität der Cocktails, die Größe des Hallenbades (es ist viel zu klein), die organisatorischen Mängel im Saunabereich, weil sie hygienische Mängel zur Folge haben. Leider gab es im Februar und März auch eine deutliche Diskrepanz zwischen dem Niveau des Hotels und dem Niveau der Gäste. Trotzdem werde ich dieses Hotel auch zum 11. Mal wieder für 6 Wochen buchen.
Größe und Ausstattung der Zimmer sind optimal. Minibar und Teekocher sind vorhanden.
Vier Spezialitäten -Restaurants verwöhnen ihre Gäste am Abend. Die Themenabende im Buffet-Restaurant sorgen für Abwechslung beim Speiseangebot.
Unmögliches wurde sofort erledigt, nur Wunder dauerten etwas länger. Lobenswert ist die hohe Einsatzbereitschaft der Techniker und der Rezeptionisten sowie des Teams der Gästebetreuung.
Eine Dolmus - Haltestelle vor dem Hotel wäre wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist ohne Fenster, er ist klein, die Geräte werden wenig gewartet. Die Animateure arbeiten gästeorientiert unaufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es war mir und dem gesamten Crystal Palace Team eine große Freude Sie zum 10.Mal in unserem Resort begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wie Sie wissen liegt uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen und wir versuchen jedem Wunsch nachzukommen und diesen zu ermöglichen. Zudem nehmen wir Vorschläge, Kritiken und Ratschläge von unseren Gästen sehr ernst und versuchen auch diese mit dem besten Resultat umzusetzen. An manchen baulichen Gegebenheiten können wir leider nachträglich keine Änderungen durchführen, wie Ihr Wunsch nach einem größeren Hallenbad oder der Einbau eines Fensters im Fitnessraum. Eine Wartung der Geräte wird in einem bestimmten Taunus durch geschultes Personal durchgeführt, wir werden das Personal im SPA darauf ansprechen und prüfen lassen, wann die letzte Wartung durchgeführt wurde. Zudem haben wir in Zusammenarbeit mit dem SPA-Bereich die Thematik Sauna besprochen und hoffen hier zu einem guten Resultat gekommen zu sein. Ihr Lob an die gepflegte Atmosphäre, das Flair im Hotel, sowie an unsere Mitarbeiter haben wir dankend und motivierend entgegen genommen. Sehr geehrte Frau Monika, es ist uns eine große Freude, dass wir Sie in der Zukunft zum 11.Mal für schöne, gemeinsame 6 Wochen in Ihrem 2. zu Hause, unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


