- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Familien Urlaub. Zwei erwachsene ein Kind.. Hotel wahr okay . Das Essen wahr gut abwechselnd gab es jeden Tag was anderes ,was sich natürlich bei 2 Wochen wiederholt aber ist normal.. Was uns sehr gestört hat wahr das Personal sehr junges Personal die absolut überfordert und unfreundlich waren , die wahren nur am meckern und schimpfen .. Da ich selber Türke bin aber äußerlich nicht so entspreche haben die Angestellten gedacht das ich eine andere Nationalität habe daher habe ich alles mitbekommen was da angelassen wurde an Beschimpfungen an den Gästen … Im Restaurant wahr man froh wenn man was zu trinken bekommen hat .. Meistens wurden wir gefragt wenn wir fast mit den essen fertig wahr .. Pool Landschaft wahr okay könnte aber etwas sauberer sein … Der Boden wahr sehr dreckig so das sich dreckige Pfützen gebildet hatten wo man ausrutschte.. Dusche wahr die Schiebetür kaputt Balkon Tür konnte man nicht richtig abschließen, hab ich gemeldet sollte Techniker kommen kam in den 14 Tagen nicht … Größte Problem ist da das Personal keiner aber keiner der Spaß in seiner Arbeit hat sogar der Restaurant Chef oder Vorarbeiter wahr immer mit einem nicht freundlichen Gesicht in der Ecke und am rum komandieren…. Für mich ein 4 Sterne Hotel nicht mehr … Eins muss ich aber betonen die Putzfrauen haben die Zimmer top geputzt muss man sagen der Rest ist miserabel
Nicht mehr auf dem jetzigem Stand
Junges Personal keine Motivation. Ferien Jober Nur am Meckern Am Schimpfen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emrah Mia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Emrah vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Ihre Anregungen und Kritikpunkte werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen und beheben. Auch waere es schön gewesen, wenn Sie einmal den Weg zu unserer Gaestebetreuung oder zur Rezeption gefunden haetten. Unsere Damen versuchen so schnell wie möglich, jegliche Probleme zu beseitigen und zu lösen. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa