Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cayan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Möchte nicht nochmal hier Urlaub machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich hat eine Toplage Direkt am Strand. Das Essen und die Reinung war nicht den Erwartungen angepasst.Müsste daran gearbeitet werden. Nebenbei muss ich mich noch an Dilber die Sicherheitsdame , dem Personal von der Rezeption, am Bar, Restaurants bedanken für die guten Tipps von Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele. . Danke, es war schön so liebe Menschen kennengelernt zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinung war leider nicht das was man so von einem 5* Hotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht so wie ich es Erwartet habe. Sehr kalt auch die türkische Küche hat mir sehr gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Personal sehr freundlich. Habe nur die Beobachtung gemacht dass die oberen die unteren Mitarbeiter sehr unmänschlich respektlos behandeln. Unter anderem ein speziellen Dank an Idris D, Cengiz S. Und Idris für die immer höffliche freundliche Bedienungen auch an Ayşe für die leckeren Gözlemes Veli I. der lustige " Mexikaner.... machen ihren Job sehr gut!. Auch hier werden die Mitarbeiter sehr unschön und unhöfflich von den Vorgesetzten behandelt. LEIDER!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage das Meer und Strand war Top. Immer Ordentlich und sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fehlt mir sehr das am Strand kein Musik, Unterhaltung gemacht wird. Sehr Schade das die eigene Kultur so hinter die Kulissen geschoben sind. Schliesslich sollte das Hotel die eigene Kultur im vordergrund halten. Aber an der Stelle vielen lieben Dank an Onur , Mehmet Ali von der Animationsteam für die lustigen Stunden und freundlichen Umgang mit uns. Auch an Serkan, von der Spa-Team für die tolle Beratung und die top Massäurinnen die uns unvergessliche 2 Stunden ermöglichen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cayan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cayan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Auch tut es uns leid, das Sie mit der taeglichen Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Aber ein kurzer Anruf oder ein Gespraech bei der Gaestebetreuung und Ihnen waere sofort geholfen worden. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird.Um die landestypische Küche unseren Gaesten naeher zu bringen, wird einmal die Woche ein sogenannter ‘ Türkischer Abend‘‘ gemacht (unter anderen wird den ganzen tag türkische Musik gespielt, landestypische Gerichte serviert und am Abend ‚‘Anatolien Tanz Show‘‘ vorgeführt ) Außerdem befindet sich in unserem Hotel ein landestypisches A'la Carte Restaurant ''TUĞRA'' wo unsere Gaeste einen gemütlichen Abend in türkischer Atmosphäre verbringen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. So werden wir auch den taeglichen Umgang unseres Personals untereinander diskutieren. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa