Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 3. Mal!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöner Strand! Am 1. November sind viele Gäste abgereist, danach wurde das Personal extrem runtergefahren und entsprechend der Service, der vorher gut war!! Was besonders zu erwähnen ist, dass zu viele Katzen beim Essensbereich aussen vorhanden sind, die auch auf die Tische springen!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Herbsturlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie zum 2. Mal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie uns auf Grund der startenden Wintersaison nicht weiterempfehlen können. Ab dem 01.November wird das Konzept umgestellt, da die Gästezahl sehr stark abnimmt und die Saisonarbeitskräfte, wie der Name schon ausdrückt, unser Haus verlässt. Viele Hotels in unserer Nachbarschaft schließen, was auch eine Folge von Gästemangel ist. Hinsichtlich der Thematik mit den Katzen, können wir uns nur entschuldigen. Leider werden die Tiere von den Gästen in unserem Resort angefüttert und es ist schwer die Tiere wieder zu entwöhnen. Auf jedem Zimmer finden Sie den Hinweis, dass wir das Füttern der Tiere nicht gestatten. In der Realität beobachten wir anderes und müssen die handelnden Gäste immer wieder ermahnen und uns auf Grundsatzdiskussionen einlassen. Wir arbeiten sehr stark an diesem Thema und haben ein Katzenhaus in Planung, um die Tiere vom Restaurant wegzulocken und Sie somit Ihr eigenes Revier erhalten. Sehr geehrter Herr Olaf, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA