- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen . Ich war vor 10 Jahren in dem Hotel , und seitdem ist keine Änderung oder Renovierung bemerkbar.
Schlecht ausgestattet Zimmer - Defekte Fliesen in Bad , quietschende Türen , Toilette hat gewackelt, Klimaanlage ging nur teilweise, laminatboden an vielen Stellen aufgequollen und kaputt . Im Großen und Ganzen sehr in die Jahre gekommen .
Leider jeden Tag das selbe zu essen nur in anderer Form .
Personal stets freundlich und bemüht.
Lage ist in Ordnung. Per dolmus ist manavgat und Side City gut erreichbar für wenig Geld ( 1 € pP oder 30 Lira )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bünyamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bünyamin vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wir haben nachgeschaut und festgestellt, das Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal den Weg zu unserer Gaestebetreuung gefunden haben. Dies wundert uns doch ein wenig, da Sie anscheinend doch so viele Maengel anzugeben hatten. Unser Gaestebetreuungs-Team haette sich gerne Ihrer angenommen, Ihnen gerne zugehört und dafür gesorgt, das viele Ihrer Kritikpunkte behoben werden können. Ihre Kritikpunkte werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen und beheben. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa