Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen.
4,0 / 6

Allgemein

Ein optisch schönes Hotel mit großzügigen Sitzmöglichkeiten. Der Service war vorzüglich vor allem im Speisebereich. Dort ist Yusuf hervorzuheben. Am Pool könnte man jederzeit eine Liege bekommen. Die Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung gebrauchen. Ein Manko: die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Dadurch das dort sehr viele Osteuropäische Gäste waren würde ich das Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind jedoch ziemlich klein und das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Außer einem Hocker befanden sich keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Die Sauberkeit der Zimmer ließen jedoch sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als erstes: das Dessertbüfett war eine Augenweide und lecker. Beim warmen Essen mußte man jedoch ziemlich lange anstehen. Es war jedoch vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Abendessen durch Yusuf war außerordentlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt, die leeren Teller schnell wieder abgeräumt. Im Barbereich gab es jedoch einige Servicekräfte die lieber telefonierten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel sind wir ca. 80 Minuten gefahren. Mit den angebotenen Ausflugsziele könnte man viel vom Land kennenlernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wurde kaum genutzt von uns.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ursula vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie während Ihres Aufenthalts bei unserer Gästebetreuung begrüßt. Unser Team hätte sich Ihrer Anliegen selbstverständlich angenommen und ein klärendes Gespräch mit Ihnen geführt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Diamond Hotels willkommen heißen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa